*meiinzz* verrückte Nacht...

Nyu,Nyu~
meiinzz ist da und hat irgendwie ne crazy Nacht hinter sich gebracht...
meiinzz hat bei einer freundin gepennt und wacht morgens mit nem Awesomesmiley auf der einen Backe,
nem Kringel auf der anderen und nem fetten "Baka" auf der Stirn auf ! xD
Außerdem hatte meiinzz ihre Winterjacke an und hatte den Pferdeschwanz auf der falschen Seite also vorne am Kopf XD
Und keine Ahnung warum das so ist....


Vielleicht war meiinzz nach dem 3-stündigen Film über Ghandi zu verwirrt für alles?
Wohl kaum XD
Aber ihre Freundin ist ausnahmsweise mal vor ihr eingepennt und meiinzz war allein ...
Also hat meiinzz einfach mal Manga gelesen, gekritzelt und schließlich ihre Freundin aufgeweckt...
Hat dann aber sinnloser Weise angefangen zu lachen und ihre Freundin ist wieder eingepennt während meiinzz sich unter dem Schreibtisch verkrochn hat und schlafen wollte..
meiinzz bekam allerdings Rückenweh und bechloss sich einfach normal hinzulegen...


Sie hatte irgendeinen seltsamen Traum in dem sie im Kreis gerannt ist und das mit angemaltem gesicht und ner winterjacke XD
Und als meiinzz aufwacht und das anscheinend wirklich getan hat sich aber an nichts erinnern kann und auch noch ein schild gefunden wird auf dem steht:
Wählt Saki! Ich bin super ^^
Ist meiinzz Schicksal besiegelt..:
Sie ist völlig durchgedreht !



Nett nett ne ? XD

Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]

Kommentare 3

  • Für mcih wars nacher nicht mehr so extrem witzig XD
    Ich musste nden Filzstift aus meinem Gesicht bekommen XD

  • wie geil...XD
    das war mal wirklich ne verrückte Nacht:D
    LG Nanami

  • Es scheint eine verrückte Nacht gewesen zusein... hehe...
    Ich musste es zweimal lesen um es zu verstehen...