Fliegen habe es auch verdient.

Es wird Wärme und Wärme da draußen im echten Leben (Real Life) und alle möglichen Tiere werden wieder Aktiv und bringen uns damit um den Verstand. Nein ich spreche hier nicht von Käfer, Spinnen oder Mücken, sondern von der Gemeinen Stuben Fliege. Manch einer sagt sogar das Ich eine sei, aber das ist eine ganz andere Geschichte.


Wie wirkt man den diesen Tieren entgegen?
Da gibt es 1001 Möglichkeiten von einfach Weg Pusten und Hoffen das der Mundgeruch das übliche tut bis hin zur Foltern der Fliege, in den man Beinchen für Beinchen rausreist, um danach diese zu kreuzigen, um den anderen eine Warnung zu setzen, dass sie nicht erwünscht sind.


Ich für meinen Teil habe daraus aktuell ein Glücksspiel gemacht, da ich folgendes Werkzeug gefunden habe.



Das ist so ein schönes Spielzeug und es macht auch noch Spaß, da man nie weiß ob man getroffen hat xD. Seien wir mal ehrlich jedes Lebewesen, hat eine Change verdient?
Es steigt zwar der frust Faktor wenn die Fliege mehr glück hat als einer selber, und das kommt oft vor, da man ja ein Pechvogel ist, was Geld, Liebe usw. angeht. Aber man will ja Fair Play betreiben ^^

Kommentare 1