Die Welt, die ja so klein zu sein scheint.

Ich hab mir mal gedacht, ich schreibe auch mal wieder einen kleinen Blog Beitrag.


Kennt ihr dieses Gefühl auch, das euch die Welt manchmal sehr klein erscheint.
Das ihr denkt, dass ihr Leute mal gesehen habt im Urlaub oder in der Schule oder in der Stadt und man sich denkt denn oder diejenige werde ich nie wieder sehen.
Mann hat auch keine Kontaktdaten oder so ausgetauscht und plötzlich trifft man sich doch zufällig wieder irgendwo.


So geht es mir in letzter Zeit oft, seit ich auf meiner neuen Schule bin. Ich kannte welche noch aus Kindergartenzeiten und dachte die werde ich nie wieder sehen und dann im Bus doch wieder getroffen. Da denke ich mir schon das ein oder andere Mal, so klein ist die Welt.


Auch findet man viele Leute aus vergangen Tagen bei verschiedene Sozialen Netzwerken, aber dennoch gibt es auch Sachen wo man welche wirklich nur einmal gesehen hat und zufällig trifft man sich irgendwo wieder z.B. auf einer Party oder in der Stadt etc.
Ich finde in der heutigen Zeit findet man viele Leute schnell wieder.


Kennt ihr auch so was auch und wie ist es bei euch mit einem Déjà-vu Erlebnis hattet ihr das schon mal?


Ich hatte schon oft ein Déjà- Vu Erlebnis, wo ich gedacht hab dies hab ich doch schon mal geträumt und das hab ich doch schon mal erlebt.
Es war sogar schon einmal wirklich so eine Situation, wo ich nicht nur gedacht, das kenn ich doch irgendwo her es war sogar schon einmal so gewesen.


Also auf jeden Fall finde ich ist die Welt ganz schön klein und irgendwann sieht man sich immer wieder.
Wie das chinesische Sprichwort sagt: "Mann sieht sich immer zwei Mal im Leben"


Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen. Ihr könnt ja eure Meinung oder euere Erlebnisse mir PM schreiben oder hier als Kommentar posten


Bis dahin viel Spaß weiterhin auf Cafe - Anime
Ich würde mich auch über Kommentare von euch freuen.
Eure Primel

Kommentare 2

  • Ich kenne das häufiger, dass ich denke jemanden schon mal gesehen zu haben und kenne denjenigen dann doch nicht...das ist manchmal sehr irritierend. So wie die so Welt klein ist, ist sie auch irgendwie ziemlich groß...

  • Gut


    Пока пока


    Das da oben heißt Bye Bye :D