Cosplay Shooting Linz ♥

Lalalala~
Und ich melde mich jetzt mal wieder heute mit einem Bericht über ...:
Das Cosplayshooting in Linz !
Das wurde im Rahmen der nextComic veranstaltet.
Leider etwas schlecht organisiert...
Und natürlich behandle ich heute auch den netten Fasching XD


Naja auf jeden Fall bin ich mit dem Bus hingefahren(die Leute haben geglotzt XD) und die anderen mi dem Zug ^^
Wir haben uns dann am Bahnhof getroffen.
In meiner kleinen Gruppe hatten wir jemanden aus Final Fantasy, Panty and Stocking, Soul und Neko-Schulmädchen XD
In der Passage angekommen wurde erstmal die Lage gecheckt und Panty und Stocking wurden gleich von Fotografen belagert...
Da das ganze aber ziemlich schlecht organisiert war und auch wenig Werbung dafür gemacht wurde waren nur wenige Cosplayer da...
Das ganze hat um zwei angefangen und um halb vier war es eigentlich gelaufen...


Naja auf jeden Fall nacher ging es noch im Cosplay durch die Stadt wo diverse Ausrufe wie "Sailor Moon" und "Fasching!" keine Seltenheit waren.
Zum Schluss ging es dann in McDonalds wo uns alle beobachtet haben XD


Und heute war ja Faschingsdienstag und Mädchen wie ich gehen ja verkleidet zur Schule..
Jedes Jahr gibt es außerdem bei uns im Einkaufszentrum ne rießige Faschingsfeier...
Und ich renn mit nem Naruto stirnband rum XD
Als mich irgendso ein kleines Kind drauf angerdetet hat hab ich ihm unabsichtlich gedroht O__O
NAja auf jeden Fall war ich ja nicht die einzige die verkleidet war XD
Es gab sogar wen aus Ouran High school Host Club *__* HONEEYY *_____*



Naja ich hab sogar ein kleines Video zu dem Cosplayshooting in linz ^o^Allerdings kann ich nur den Link einfügen -.-
Aber die die Panty macht heißt nicht CarOline sondern CarUline ^^
Und da steht Figur aus einem "erwachsenen" Anime weil sie etwas Blödsinn erzählt hat XD
Dazu muss man allerdings sagen das sie leicht überfordert war...


Was Haderer und der Passageleiter da zu suchen haben weiß ich übrigends auch nicht...



Enjoy !


Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]

Kommentare 2

  • "Und da steht Figur aus einem "erwachsenen" Anime weil sie etwas Blödsinn erzählt hat XD"


    und solche Schussligkeit macht alles nicht besser...


    Aber danke für die Info und den Video, (auch wenn alles etwas zu fett geschreiben ist)

  • "japanisches dingens"
    die machen cosplay immer total runter und stellen -ich sage mal "uns" obwohl ich selbst kein cosplay mache- als freaks dar q.q
    aber die kostüme sind echt klasse :3