Black-Paper #3

Kommentare 2

  • Irgendwie traurig das es des gibt, aber auch tritt bei mir sehr viel verständis auf.
    Ich habe so gedacht. Viele Männer haben riesen bammel davor eine Frau anzusprechen, denn wir wissen ja man wird net gern ausgelacht, schon weil Frauen sehr oft in Grüppchen unterwegs sind und diese Abfuhr verkraften viele net oder dieser Vorgedanke verstärkt die Angst das weibliche Geschlecht anzu sprechen. Und so suchen diese Männer in Animes Aufmunterung und verlieben sich sogar, weil die Charas meist verständnisvoller dargestellte werden. Somit fangen sie an alle möglichen dinge zu sammeln oder sich selbst zu basteln. So denk ich mir auch sind die Pillows entstanden (da wollt wohl jemand intim werden XD).
    Ich denk wenn diese Personen ein Gegenstück finden würden, würden diese sehr viel Liebe bekommen weil ihre Herzen Liebe suchen.
    Ob ich das alles falsch verstanden habe weiß ich nicht. (wenns dich stört löscht du es einfach)

  • Diese Black Paper hat ein wirklich interesaantes Thema *hüstel*.
    Von dem Pillow habe ich schon mal was in Cheeky Vampire gelesen, aber das Bikinimotiv ist fast schon bieder im Vergleich mit dem ersten Foto.