Mein erstes Anime das ich gesehen habe

:hi:


Mein ersten Anime


Bei meinem ersten Anime handlte es sich um Dears (Comedy, Drama, Ecchi, Romance, SciFi) das ist auch mein Favorit :thumbsup:


Wan, Wie und Wo ich dazu kam


In meiner Schulzeit als ich noch nicht was ein Anime ist etwa in der 6 Klasse nach meinem Umzug in einer anderen Stadt erzählten mir paar neue Freunden was das ist aber nicht wo man es findet. Dan fragte ich an meinen neuen besten Freund wo man es findet… …er grinste und sagt fast überall ^-^‘ …dann später… …guckte ich auf YouTube da suchte ich eins das mir gefällt etwa nach 20 min fand ich DearS. Aber damals gab es die erste Episode nicht (wieso weiss ich auch nicht). Am nächsten Tag fragte ich an meinen neuen besten Freund ob er die Serie DearS auch kennt er antwortet: ,,Ja das ist lustig das ist nämlich auch meine erste Anime Serie das ich gesehen habe…“dan frag ich ihn: ,, Hast du die erste Folge gesehen wen ja wo denn???“Er antwortet: ,,Ja…“,,Aber ich weiss nicht mehr wo, aber wenn du willst kann ich es dir die erste Episode zeigen“ Und dann ging ich zu ihm um die erste Episode und andere Serien zu sehen.


Meine TOP10
1. DearS
2. Chobits (+OVA)
3. Elfenlied (+OVA)
4. One Piece
5. Detektiv Conan (+OVA & co.)
6. Gunslinger Girls (+Gunslinger Girl -Il Teatrino- +OVA)
7. Love Hina (+OVA)
8. Kare Kone
9. He is me Master
10.Kimi ga Nozomu Eien
:bye:

Kommentare 3

  • Ichiban Ushiro no Daimaou kuck dir das mal an

  • *rofl* und so ist nun ein neuer sklave der animes geboren xD
    ach und ich würde mich noch auf keine top ten verlassen, bei so unmengen von animes und mangsas wird sie die reihenfolge schnell ändern ;3

  • dir gefällt DearS besser als Chobits? o.o hmm liegt vllt daran dass du DearS zuerst gesehn hast, aber ich verstehs nicht - Chobits is finde ich besser (is ja ziemlich ähnlich) ^__^