Chobits

In naher Zukunft, nehmen PCs Form von attraktiven Frauen und Männern, genannt Persocoms (Anmerkung der Redaktion: "persocoms" bedeutet eigentlich PC oder Personal Computer in Japanisch). Hideki Motosuwa ist ein armer Student, der seine Aufnahmeprüfung in das College zu bekommen schlug fehl. So ist Hideki gezwungen, die Stadt zu bewegen, einen Job zu bekommen, und besuchen Nachhilfeschule in der Hoffnung, das Bestehen der nächsten College Aufnahmeprüfung. Er ist natürlich will ein Persocom für sich, sondern ist viel zu arm, um es sich leisten. Eines Tages, während einer Gasse vorbei, findet er ein Persocom in einem Müllhaufen. Doch seine neue finden scheint nicht wie die anderen, hörte er über's sein. Sie scheint nicht zu jedem Betriebssystem zu haben, und nur sagt: "Chii". Als Hideki lernt mehr über seine Persocom (treffend benannte "Chii"), findet er, dass sie nicht von jedem bekannten Typ, und wahrscheinlich eine Art von Prototyp-Modell. Er erfährt von dem Gerücht der "Chobits", Persocoms mit der Fähigkeit, selbständig zu denken, anstatt zu rennen nur komplexe Programme. Finden Sie heraus, was zwischen Hideki und seine neue Persocom, als sie mehr über ihre Umwelt, Menschen und Leben lernt.

Kommentare 1

  • Ich geb dir mal den guten Rat diese Art des Bloggens hier nicht weiter zu betreiben. Im FORUM findest du diese Themen, gerne kannst du dein Kommentar dort abgeben. Beschreibungen über den Anime haben wir dort auch.


    Und zu deinen Texten... kann es sein das du die vom englischen ins deutsche mit einen Programm übersetzen lässt?