Geister im Bad? o.O

Ich liege nichts ahnend in der Badewanne und denk an nichts Böses.
Da passierte es! O.O
DAS LICHT GING AUS!!
Und als wäre das nicht genung, begann eins von Mama´s heiß geliebten Quietscheentchen an zu leuchten! o,o"
Ich hab das Quitscheentchen genommen und gegen die Tür geschmissen.... da ging es aus und es war wiedermal total finster... . Meine Schwester hatte den Krach gehört und kam ins Bad rein, machte das Licht an und sah das Entchen am Boden liegen. Sie lachte sich (wie es zu erwarten war) schlapp.


Naja...was soll ich sagen....ich bin halt ein kleiner Angsthase! :whistling:


(Das war mein erster Blogeintrag also seit bitte nicht so kritisch :D )


Eure Suii <3

Kommentare 9

  • haha immer wieder schön zu hören das es anderen ähnlich wie mir geht :D xD

  • hey ,sowas ist mir auch mal in der art passiert. ich sahs am schreibtisch nichts ahnend.
    UND plötzlich...ging das radio einfach an und musik lief logischerweise. ich erschrack erstmal,da es eig. nur an geht wenn ich auf dem knopf drücke. eine woche später geschah das wieder...bis ich auf den trichter kamm,das ich iwann ausversehn mal den son timer gestellt hatte. zum glück kein "geist" xDD
    also ich versteh dich ebenfalls :D


    und ja susu...es ist schon etwas komisch,und iwie passt das auch nicht hierher!! ;D

  • endlich jemand der mich versteht xD

  • So was ähnliches ist mir mal mit dem Licht über meinem Schreibtisch passiert.
    Ich hatte mal sowas von Schiss...
    kurz: ich versteh dich!

  • o.o" also dein link keiko-sama..... der ist mir unheimlich xD

  • Ich glaube eher das es dieser Vertreter war:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Puk_%28Sagengestalt%29
    Er hat dir wahrscheinlich nur eine seiner üblichen Streiche gespielt, also musst du dir keine Sorgen machen. Stell dich mit ihm gut, in dem du ihm Essen und was zu trinken hinstellst, aber mach ihn bloß nicht böse...o.o

  • WTF?! O.O .... Menschenfleisch?!
    Sag bitte nicht sowas.... ich bin so leichtgläubig! <.<"

  • Kann es ein, das das Quitscheentchen fluoreszierend war??? Und du wusstest es nicht??? o.O
    Ansonsten ist vorsicht geboten, ich habe erst heute von Pferden gelesen, die Menschenfleisch essen :rolleyes: