Ich und meine Ski

So na dann gehts mal los :D
Seit Wochen freu ich mich schon auf dieses Wochenende denn ich würde mit einer Freundin und ihrem Dad in die Steiermark
Schlittenfahren fahren. Das ist mittlerweile jedes Jahr so drum mag ich es so gern.
Wir sind dann immer mit lauter anderen Leuten in so einer rießengroßen Hütte die ein Selbsversorgerhaus ist.
Naja dieses Jahr sind wir wieder hingefahren und siehe da: Dieses Mal war es eine andere Hütte und sie war auch ganz wo anders. Von unserem Zimmer aus, dass wir uns mit so nem Mädchen teilen mussten das komische Hobbys hat, hatte man einen tollen Ausblick auf die Schipiste und den Sessellift.
Ich freute mich eigentlich schon auf das Nachtrodeln, aber vorher MUSSTE meine Freundin noch Schi fahren. Die einzige Bedingung ihres Dad´s. Da ich keine Schi hatte und auch nicht wollte, wollte ich während sie die Piste runterfährt im Zimmer bleiben.
Falsch gedacht!
Sie hat mich solange aangebettelt bis ich gesagt hab"oke ich komm mit". Ich wollte mich noch rausreden den das letzte Schi fahren war zirka 7 Jahre her..
Kein Problem den das Mädchen mit den komischen Hobbys war auch Anfänger und meine Freundin war auch nur einmal Schi fahren.


Also wird beschlossen das ich mir Schi ausborge und wir gehen zu dem Geschäft. Da ist ein sehr netter Verkäufer der
neben mir steht und mir zuschaut wie ich mich mit den Schuhen abmüh, mich dann auch noch blöd anmotzt und zum Schluss noch lästert...
Nett... :kstfu:


Naja dann war es so weit:
Ich das erste Mal seit 7 Jahren auf Ski!
Aber bevr ich fahren konnte musste ich mit dem Schlepplift rauf fahren.
Lustig denn bis jetzt war ich immer nur mit Gondeln gefahren.
Nachdem die Fahr überstanden war:
Kurzer Einführungskurs zu Schi fahren...und dann fetzt es mich hin..
Nach immer wieder rauf und runter fahren werden wir als erfahren genug abgestempelt eine andere Piste zu fahren..
Also rauf auf den Sessellift! Zu blöd das das auch mein erstes Mal mit dem Sessellift war..
Aber das muss ja keiner wissen XDD


Nachdem ich die Piste auch überstanden hatte(mich hates glaub ich nur 2 mal aufgelegt) kam endlich ne Pause..
Da mir das Schi fahren aber eigentlich Spaß machte wurde beschlossen am Sonntag auch noch mal zu fahren..


Blöd irgendwie. Denn dank dieser aberwitzigen Idee kann ich mir den morgigen Turnunterricht abschminken...


Heute hat es mich nämlich intelligenterweise beim Schlepplift aufgelegt(der Typ der dort arbeitet hat mich ausgelacht O.o) später nochmal vor der Hütte beim Schlepplift(auch da hat er gelacht) und dann noch bei der anderen Piste gefühlte hundert Mal.
Der krönende Abschluss war aber dann doch noch das es mich die halbe Piste runterhaut O.o
Hätte man das gefilmt und auf Youtube gestellt wäre das Hammer ^^


Naja aber sie haben alle gesagt ich wäre besser als die anderen(obwohl ich mehr hingeflogen bin XDD)
Auf jedcen Fall werde ich nochmal Schi fahren und vielleicht auch besser sein als gestern und heute ^^



Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]