Cafe-Anime und die Goolge Suche

Seit einiger zeit werden div. Optimierung an Cafe-Anime vorgenommen damit Cafe-Anime immer besser in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo gefunden wirt. diese Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen. Aber warum wird das gemacht?
Das ist im Grunde ganz einfach erklärt um neue Mehr Besucher und evtl neue Mitglieder schneller und Effektiver zum Cafe-Anime zu leiten, dies hat aber nur begrenzt erfolge, warum dazu komme ich später.


Was Wie Wo zur Suchmaschinen Optimierung gemacht wurde werde ich evtl später in einen separaten technischen Blog erläutern, dieser wohl auch für andere Homepage Besitzer interessant sein könnte aber jetzt mall paar erfolge.


Ich habe heute mal spontan einige Anime/Manga Serien gesucht die vor Kurzen hier im Cafe-Anime erstellt wurden, Speziell Aktuelle Season. (Google Only)


Da hätten wir zu erstmal ibara no ou bei Google haben wir da im momentPlatz 5


Dann habe ich nach kore wa zombie desu ka? gesucht und wir sind dort auf platz 3


es wurde desweiteren auch nach mahou shoujo madoka magica (Platz 1 & 2), level e (Platz 4) & onii-chan no koto (Platz 3) gesucht.


wie man sieht sind wir recht gut über Google zu finden was uns neue Besucher bringt aber, jetzt kommt es das alles ist nur ein kleiner erfolg der nach 1-2 Wochen wieder zu nichte gemacht ist, da die genanten Serien dann nur noch auf Seite 2 oder noch weiter hinten (unten) bei Google zu finden sind.
Warum?
Das ist ganz einfach gesagt, Solange ein Thema hier Speziell eine Serie Aktuell ist und auch bleibt so wird Google dieses auch mehr beachten und genau das ist das Problem zu 90% wird nie irgend was zu den Serien geschrieben was bedeutet es ist nicht aktuell (es kommt nicht neues hinzu) und das mögen die Suchmaschinen nicht insbesondere wenn es selten gesucht wird. Das soll Speziel deuten es ist egal wie viel mühe ich mir gebe damit Cafe-Anime im Internet gefunden wird wenn so gut wie niemand was schreibt obwohl es ein leichtes ist mal Meinungen usw. nieder zuschreiben was man gut bei Panty & Stocking with Garterbelt sieht. Also Leute Tut uns und euch einen gefallen und nimmt euch doch 1x die Woche 45min Zeit mal eine Anime Folge zu sehe und anschließend was dazu zu schreiben denn das sollte doch kein Problem sein wenn man Bedenkt was bei uns im Namen steht.

Kommentare 4

  • Ja, viele neue Serien sind ziemlich gut, nur bitter dass die neue Season ein wenig ZU sehr durch Teenager-Charaktere dominiert wird. Aber trotzdem ein paar sehr sehenswerte Serien dabei, Madoka Magica könnte eine der besten Shaft-Serien in den letzten Jahren werden (sogar besser als Bakemonogatari, finde ich, bis jetzt), Level E eine wirklich humorvolle Comedy-Serie und dann noch Yumekui Merry.
    Aber diese Optimierung ist wirklich praktisch und bringt mit Sicherheit auch mehr Besucher zum Forum ;) .

  • ne leider nicht da manga weniger zu meinen interessen fällt.


    also Cheeky Vampire - Airmail ist auf platz 7
    Future Diary auf platz 3
    Kimi no Iru Machi platz 2
    Zetsuai 1989 platz 2


    direkt Titel aus dem Vorstellungs Thema habe ich so nicht gefunden, nur die üblichen buchhandlungen und Anisearch (erste seite geschaut)


    EDIT:
    Ich müsste auch mal wieder bisschen mehr schreiben aber Notime, da ich mich gerade im hintergrund um einiges kümmer

  • Kite hast du es mal über die Mangas versucht, ich fand das recht interessant... Würde mich mal interessieren was da raus kommt^^!
    Und ja, ich muß mich auch mal wieder hinsetzen und posten, immerhin habe ich die meisten Neuen gesehen & der Großteil ist sehenswert^^!

  • Vorallem sind die neuen wirklich zu empfehlen. Ich hab bei dreien reingeschaut (eigentlich zufällig weil ich nur mal wieder was gucken wollte) und die sind alle gut. Man muss ja auch nicht unbedingt warten bis die Serie zuende ist. Diskussionen und Mutmaßungen während einer Serie können viel interessanter werden