Fünf Dinge, an die ich bei 2010 denke - Ein Morgoth'scher Rückblick auf 2010

Natürlich sollte ich auch etwas zum letzten Jahr sagen, was Animes angeht, aber ich dachte mir, dass es langweilig wäre den Rückblick auf Animes zu beschränken. Außerdem habe ich darauf verzichtet irgendwelche Top 5 zu erstellen, dies sind wirklich einfach nur die fünf Dinge in der jeweiligen Kategorie, die mir als erstes eingefallen sind als ich an 2010 dachte. Es kann an mancher Stelle dann also durchaus sein, dass eine Top 5 gänzlich anders aussehen würde. Well, enough talking, here's "Five Things that remind me of 2010", enjoy it :D !



Kommentare 9

  • Seltsam, dass gar keiner den Mangel eines fünften Buches bemerkt hat :whistling: ... Well, whatever ^^ . Ich habe noch ein fünftes Buch hinzugefügt, dass man wohl gelesen haben sollte: "A Hundred Thousand Kingdoms" von N.K. Jemisin. Ein gutes Fantasy-Buch mit einem der besten Charaktere von letztem Jahr, was Charakterisierung angeht.

  • Jeder der K-ON Season 2 mit einer Schlaftablette vergleicht sollte mit 1111 Bratwürsten beworfen werden! BUUUH xDDD

  • Du willst doch nur nicht, das deine wahre Identität aufgedeckt wird... Gib es doch zu!^^

  • Das habe ich nicht gesagt, Keiko :whistling: .
    ...
    Und es war New York, um genau zu sein ;) .

  • Weil du zu Weihnachten in Amerika warst???
    Und natürlich die Premiere im "Good old chinese theater" gesehen hast???

  • Keiko :rolleyes: ... Du weißt so gut wie ich, dass wir hier im Forum eine strikte Haltung gegen Raubkopien aus dem Internet haben und was "True Grit" anbelangt, sage ich es dir gerne noch einmal: Der Film lief am 22.12.2010 in den USA an und daher habe ich ihn mir bereits angesehen ;) !

  • So eine Frage hätte ich doch nicht gestellt...:rolleyes:
    Nun, dann werde ich mich weiter gedulden müssen!
    Morgoth, es ist klar, du schreibst zuwenig!!!;)
    Was "True Grit" anbelangt, sage ich es dir gerne nocheinmal^^! 24.02.2011 kommt er in die deutschen Kinos und dann werde ich ihn mir ansehen, denn, mein Schatz, du weißt wie ich Filmen im Net stehe! ;)

  • Ja, du hattest letztens bei jemanden die Frage erwähnt, warum man es nicht ins Forum schreibt und deswegen habe ich vorgesorgt mit den Links. Nun ist die Frage: "Warum habe ich es nicht in den Blog-Eintrag geschrieben? Weil es bereits im Forum steht." :D ...
    Keiko, Ukai wird der philosophische Rückblick auf das Forum ;) . Das hier ist eher nur die übliche "Das sollte man nicht verpasst haben"-Auflistung. Ich nehme an, du hast True Grit immer noch nicht gesehen... :whistling: ? Da entgeht dir wirklich was ^^ .

  • Links zu deinen eigenen Posts??? Wie hübsch :rolleyes:
    Ebenfalls möchte ich dir herzlichst zu deinem Erfolg mit dem "Banal" Tag gratulieren... Doch um ehrlich zu sein fehlt mir hier was, Morgoth! Wo bitte ist Ukai geblieben???