Best of Anime 2010

Ähem, also dies ist mein erster Blog, um ehrlich zu sein hätte ich nie erwartet das ich überhaupt mal einen schreiben würde, aber irgendwie ist es doch dazu gekommen... Ich hoffe ich langeweile euch nicht zu sehr hiermit :D

Meine persöhnliche Hitliste rund um die Animes in meinen erstem Jahr was ich vollständig durchgesehen habe!


Top 3 Animes:

Yojouhan Shinwa Taikei

Durarara!!

Shiki



Best Comedy Anime:

Arakawa under the Bridge X Bridge
Best Action Anime:

Highschool of the Dead
Best Mistery Anime:

Shiki
Best Ecchi Anime:

Ikki Tousen Xtrem Xecuter
Best Drama Anime:

Shiki
Best Slice of Life:

Working!


Worsest Anime:

Togainu no Chi


Biggest Surprice:

The World God Only Knows


Most overrated Anime:

Angel Beats


Best Opening: Shiki Opening 1
[video]

[/video]
Best Ending: Yojouhan Shinwa Taikei
[video]
[/video]

Best Male Charakter:

Yasuri Shichika (Katanagatari)
Best Female Charakter:

Maya Kumashiro (Occult Academy)
Worsest Charakter:

Chizuru Yukimura (Hakuoki)
Best Yokai:

Rikuo Nura (Nurarihyon no Mago)
Best weard Face:

Maya Kumashiro (Occult Academy)

Kommentare 4

  • Ich weiß welches du meinst ;), ist auch in meinen Top-Ten des Jahres^^...
    Hier nachzulesen:
    http://www.cafe-anime.de/board…-top-10-anime-songs-2010/

  • Das erste, das hat am Anfang diese Road-Trip-Stimmung. =)

  • @Kei, welches OP?? Das Erste oder das Zweite???


    Nun, obwohl meine Aussagen ja sowieso nicht repräsentativ sind, gehen sie erschreckend konform mit den deinen, Nagisa!!! Doch fehlt mir da noch "House of five leaves" um mein Glück perfekt zu machen....


    Ansonsten meine Liste, der Animes 2010, die ich zu Ende gesehen habe und lieber wieder aus meiner Erinnerung verdängen suche:
    1. So-ra-no-wo-to (Ein gutes OP sollte niemals ein Grund sein eine Serie zu Ende zu sehen!!!)
    2. Yosuga no Sora (....eine schlechte Story noch viel weniger...)
    3. Hakuouki Shinsengumi (Auch der beste Troll-Sub. sollte nie ein Grund sein, ein Anime anzusehen!!)
    4. Mayoi Neko Overrun! (...ein Neko-Charakter ebensowenig und das nervigste OP noch viel weniger :rolleyes:...)

  • Schönes Ding, für mich war das beste Opening von Durarara (jedenfalls von der Musik trifft es genau meinen Geschmack).
    Yojouhan Shinwa Taikei schaut interessant aus, ich glaub ich werd da auch mal reinsehn.