Pinke Enten und rote Wolken

Tja da mein Leben ja sooo spannend ist (......XD) schreib ich mal wieder nen Blog.


Die allerdollste Bloody wollte jah meinen Birthday mit mir feiern alsoo geht da jah mal nichts über Sleepover^^Also ist sie gestern zu mir gekommen und wir haben gequatscht und ungesundes Zeug gegessen ....Bis Eltern um zwei Uhr Morgens kommen und sich über japanische Musik beschweren XDD Und am Vormittag hat man ja nichts besseres zu tun als mal so nebenbei shoppen zu gehen.
In ein überfülltes Einkaufszentrum. Zuhause gähnende Leere. Keiner mehr da. Perfekte Gelegenheit den Kuhlschrank zu plündern♥
Falsch gedacht der war auch leer. Den alle waren unterwegs um ihn aufzufüllen...


Was macht man dan Nachmittags? Playstation spielen und auf was Spannendes warten. Dann kam meine Stiefschwester(die gerade mein Bett belagert und da jetzt eingeschlafen ist....Wo schlaf ich jetzt???)und redet auch.Dann DVD gucken(Leuchten der Stille ist echt zum heulen.... :( )
Dann facebookn und draufkommen das man sich das nächste Cosplay(Akatsuki Mantel^^)doch selber nähen könnte(mit meinem Nähtalent nearly unmöglich XDD) Natürlich muss man das gleich ausprobieren und macht einer pinken Ente namens Bernhard einen Akatsuki Mantel aus nem durchsichtigen Müllsack,schneidet rote Wolken aus und klebt sie drauf....Natürlich ist die Ente kein normales Akatsuki Mietglied nein eigentlich gehört sie zu Team TakaXDD Dann wird man irgendwann von seinem Dad angerufen der seinen Geburtstag vergessen hat( er hilft jah meinem allerdollsten Bruder beim unziehen XDD)Aber auch schon egal.


Dann kommt man auf die Idee nen Blog zu schreiben über ne pinke Ente und rote Wolken wegen den man von allen für psychisch gestört gehalten wird (außer von Bloody die teilt meine Ansichten♥)Aber ich bin nicht gestört nur eben anders^^Tja das wars von meinerseits und von Berhard und meiner schlafenden Stiefschwester(echt?Wo soll ich heute schlafen die hat mein ganzes Bett besetzt XDD)


*meiinzz*

Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]

Kommentare 1

  • XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    hey sakki-chan i bin eintlich dazu gekommen das i des less ^-^


    und jo i find di psychisch gstört oba auf a gute art :D auf meine art *muhahahahahahaha*


    daisuki sakki-chan ♥
    wir mirsn und wieder a moi treffen


    hdgdl bdwz dh 2012 ul ^-^