Morgoths Daily Life Episode 897 - Die (leider) allzu bekannte Filler-Episode

Es war ein sonniger Morgen als ich heute aufstand, es waren über null Grad, der Schnee begann zu schmelzen und in krachenden Geräuschen in großen Stücken vom Dach zu fallen. Ich entschloss mich einen Blog-Beitrag (mal wieder) zu schreiben...


Ich entschloss mich ein- Oh, warte, das hatte ich schon. Also worüber sollte ich schreiben?
...
Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass auf diese Art von Fragen wirklich jemand antwortet - kreativ, konstruktiv, hilfreich, you name it. Aber die harte Realität ist, dass ich nun vor einem Blogeintrag sitze, der keinerlei Anlass hat geschrieben zu werden. Also wovon soll ich schreiben? Ach, verdammt ich wiederhole mich schon auf der siebten Zeile oder so, hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Browser und der Bildschirmgröße ab, wie viele Zeilen es sind.
...
Uh, ja... Gut, das wäre es soweit. *Die Wörter zähl* Das sollte reichen... Nur noch ein Abschlusssatz zu... Den Schnee hatte ich schon, kein passender Anlass hatte ich auch erwähnt, rhetorische Frage hatte ich auch... Ah, genau, im Notfall werde ich einfach andere Dinge zitieren, ein Ablenkungsmanöver sozusagen ^^ .
*räusper* Ja, mir fällt heute, jetzt, hier... nein, streicht das 'hier', passt nicht ins Internet, denke ich. Also mir fällt eine passende wissenschaftliche Arbeit ein, die sehr unterstützend zu diesem Blog-Beitrag fungieren kann:


...
Und nur, um die Leute zu ärgern, die kein Englisch können (und diesen Blog-Beitrag länger und unterhaltsamer zu machen als er eigentlich ist...), verweise ich zur kurzen Unterhaltung auf den spontanen und oft witzigen Webcomic von xkcd und poste hier ein paar Beispiel-Seiten des Web-Comics:





Kommentare 5

  • Keiko, what do you mean ^^ ? What am I supposed to... Oh, crap 8| ... *sigh* Yeah, well, problem is only that I can't be bothered to tend to that particular matter. More pressing issues have arrived to be dealt with ;) .
    You were annoyed for a few seconds? Actually you have to admit it could've been worse considering your... disposition :whistling: .

  • It did, indeed :rolleyes: I was quite annoyed for a few seconds... The next blog??? Well I shiver in angst already!^^
    And your secretary tells you, you forgot something ;)

  • I always post great links, Keiko ;) ...
    *shrug* Well, you know how it is, you can't be a lizard if you like icicles.
    But hell it worked, you have to admit :D ! Nobody will think this is an exciting interesting Blog-Post so what's next ^^ ? That's the only answer worth knowing in this case ;) .
    Keks-Chan : Ja, ich weiß, aber hey, seh es so, meine Persönlichkeit ist wesentlich facettenreicher durch das Posten eines langweiligen, banalen... na gut, banaler als sonst zumindest... jedenfalls ist es einfach ein netter "change of pace"-Beitrag, nicht wahr :D ?

  • ...netter Link, Hon ^^
    By now, Uhm, I think, at least... somehow I get the idea...
    And, well ya know, I figured out I was right in the first place ;), but I´m still not sure if you will be able to catch up to your final big goal of uselessness, stubidity & dullness anyway...
    Still to smart, that blog of yours ;)
    Wonder if I would fetch this goal of yours a bit easier than you???^^
    May be I should write this sort of blog for you, sounds like it´s the right job for a Keiko :rolleyes:

  • das ist definitiv nicht die art die du sonst hast o.O