Schnee

Uhh ja ich hab mir jetzt vorgenommen ein- zweimal die Woche einen Blog Eintrag machen. Da das aber nur aus Absoluter Sinnlosigkeit besteht (da ich nicht vorhabe hier groß etwas über mich oder meinen Tagesablauf (in genauere Sicht) zu Schreiben) also Bitte nicht Lesen. Danke.


Es Schneit und Schneit ich Liebe das ja, auch wenn das Schneeschippen eher nicht so Toll ist. Besonders weil der unter uns das eh nie macht. *hust* Mein Zimmer ist abgedunkelt, die Weihnachtsbeleuchtungen an und sitz vielleicht noch so eineinhalb Stunden am PC. Dann gibts erst mal ne Längere Pause. Hunger-
Diese Woche hab ich mir vorgenommen noch zwei - drei Plätzchen gebacken. Fest stehen bis jetzt nur die Zimtsterne. Die anderenbeiden weis ich noch nicht. Ich hab ein paar Mini Rezepte aus dem I-Net und hoff die sind was. Wobei ich immer noch nach ein paar Reinen Schokoladen P. Suche. Die Rezeptbücher die meine Mutter letztens gekauft hat sind auch ganz gut, muss mal sehen ob ich daraus aus was Backe. Lust hab ich schon, aber der erste Arschtritt fehlt bei mir immer so. Ha Ha :smoke:
Muss mal sehen ob ich mich aufraffen kann. Ansonsten in Sachen Wohnungsputz steht noch was an. Und einige Sachen für nächste Woche vorbereiten. Da ist viel Los. Ansonsten ja mehr fehlt mir erst mal nicht ein.. xD


Hier noch meine YGO Karten Verkaufsliste Teil 1 (bin zu Faul)