Gibt keinen!

Eigentlich mach das nur aus Langweile. In gewisser hin sicht. Ich werd jetzt noch ein wenig in meine RPGs Posten.
Dann noch etwas an Büchern Rein lesen und ne Mail Schreiben. Danach gehts ins Bett. Morgen muss ich den tag noch Auskosten weil Dienstag wird Stress Pur. Ein Spieß ruten Lauf sozusagen. (Ironi an)Freu mich jetzt (Ironi aus) inerhalb von gut drei Stunden in sage und Schreibe und fünf geschäften zu gehen bzw. zu rennen. Die fast alle Mehrer Minuten Teils sogar dreißig auseinander liegen. *drop*
Und ab Mittwoch dann kaum noch Zeit. Werd also auch hier nicht mehr so oft on sein. Auch wenn ich versuchen werde ab und zu mal was zu Posten. Das ist das einzige RPG in dem ich wirklich Aktiv bin. Also so Richtig. Und wenn ich on angezeigt werde (warum erzähl ich das eigentlich +lol+) dann nur weil CA in meine FF Startseite (bwz. das Hauptfenster) gespeichert ist.
Tja was gibts sonst noch...? Vielleicht schaffe ich es heute noch mal weng zu Posten ansonsten Morgen vielleicht noch mal.
Hab das Forum ja Lieb. (Sonst wehre ich nicht So Aktiv zumindest für meine verhältnise) Ansonsten bin ich wie gesagt ab Mittwoch eher Inaktiv.


Und sonst..? Hmm.. ich bin genervt weil ich noch über sieben Manga Serien will die von EMA sind. Es Kotz mich So an das ich für ABARA (das dünner ist als Biomega oder ein anderes Standtart Manga wie z.B. Black Bird etc..) 7.50€ Ausgeben muss. Ja Ausgeben MUSS. Als Tsutomu Nihai Fan (der ja nichts für die Unverschämtheitheit des verlages kann) und des Blame Universums ist ABARA ein Muss für mich. Aber wenigstens habe ich jetzt schon Gate, Paradox (das Purzelchen ist ja noch Dünner als Naruto :cursing: ), und Lovless wider von meiner liste gestrichen. Man muss eben Grenzen Setzten. Uhh aber das ist eigentlich eine andere Baustelle.
Wenigstens ist das Nächste Programm von EMA (aus meiner sicht und für meinen Geschmack) völlig Unineteressant. Mal von zwei/dreo Romantik Mangas, die eine T.N. Serie abgesehen. Das was an BL raus kommt ist alles Totaler nun ja..... :(
Da ist Carlsen Interessanter. Wobei die meisten Boys Love Serein auch ziemlich Langweilig sind. Ich kann weder mit Yaya Sakuragi, noch mit Ren Kitakami oder Shoko Hidaki was Anfangen. Tja Pech gehabt eben.. Aber eigentlich wollte ich das alles gar nicht erzählen... :ksob:


Uhh so jetzt hab ich auch mal wider einen Blog geschrieben. Diese Dinger sind echt nichts für mich.
Ich bin da einfach ZU langweilig und zu Schweigsam dafür. :puh: ....... :khahaha: