Kite´s B-day und das Alter

Tja ich hatte vor einigen tage B-Day und wurde 26 Jahre Stein Alt und was ist so alles passiert?


Tja nicht wirklich viel abgesehen von den Üblichen Grüßen die man erhält, und ein kleines Präsent von den Arbeitskollegen, da ich so oder so den B-Day als ein tag wie jeden anderen ansehe war es auch ganz gut so das es keine Geschenke gibt die den Konsum markt unterstützen, aber dennoch hier das bild von den was ich bekommen habe.



Ich warte jetzt nur noch auf den Moment das ich diese Maus unbewusst als echte nutze, den verspeisen kann man diese ja nicht, wie ich jetzt darauf komme? naja ganz einfach das Alter hinterlässt schon seine Spuren bei mir den 2 tage nach meinen B-Day ist mir folgendes passiert...



Keine Ahnung wie oder warum aber eines Morgens habe ich 2 paar schuhe angezogen und es garnicht bemerkt, so bin ich um 8 uhr aus der Wohnung gegangen zur arbeit als wäre es ein normaler tag. Gegen 12 Uhr bemerkte ich dies erst auf der arbeit das ich 2 Paar schuhe an habe und dort war es zuspät die irgend wie zu wechseln, so habe ich dann einfach den tag irgend wie durchlebt und habe gehofft das dies keiner merkt, was auch der fall war, erst gegen 20 Uhr habe ich die schuhe gewechselt fürs einkaufen. Da sieht man schon das Alter ist nicht ohne...

Kommentare 4

  • so eine sache mit den schuhen hatte ich auch mal, im geschäft probierte ich zwar gleiche schuhe aber verschiedene größen an und habe es erst kurz vor der kasse gemerk. hätte ich es nicht gemerkt hätte ich jetzt ein schuh in der größe 38 und ein anderes in der größe 36
    keine große sache black, also bleib locker :D

  • ich sollte öfter mal nachts wach bleiben...
    die schokomaus sieht zum anbeißen aus (:
    hast du sie schon gegessen? :D
    und das mit den schuhen kann jedem passieren mein lieber :P

  • Alles gute nachträglich

  • herzlichen glückwunsch nachträglich
    und hey das mit den schuhe kann jeden mal passieren XD
    und die schockomaus ist voll toll <3 xD