Neues aus der Dosen-Welt

So ich schreibe jetzt auch mal was absolutes nicht zu gebrauchendes hier im Blog, obwohl darüber kann man sich ja streiten was sinnvoll ist, oder nicht ist. Auf jeden fall ist es hier diesmal nichts aus meinen leben sondern was ich im Supermarkt entdeckt habe. (naja wohl doch aus mein leben xD)


Schaut euch mal dieses Bild an



Sieht merkwürdig aus oder? ist es aber nicht, dieses Bild zeigt den Oberteil eine Getränke-Blech-Dose, und dient den zweck sein getränt wieder zu verschließen.
Was bei Plastik Flachen und Pack Verpackungen schon lange üblich ist diese wieder zu verschließen war es eigentlich nur ne frage der zeit bis die ersten Dosen sowas haben und genau so eine habe ich mir besorgt das ganze sieht so aus.



Also ich finde es einfach überflüssig bei Dosen da man diese in der regel doch so oder so unterwegs etc. trinkt folglich deswegen ja besorgt. Abgesehen davon das man daraus sehr beschieden trinken kann dieses Plastik ding stört gewaltig. Ein Positives hat es, es ist nahezu tropf dicht.

Kommentare 5

  • also ich hab bis jetzt einmal so ne dose mit verschliesbaren deckel gehabt nd ich find es zum kotzen^^ beim ersten mal hab ich mir den finger fast abgewürgt weil ich den deckel nicht aufschieben konnte, den er klemmte -.- so musste ich mit mehr geschütz dahinter um in mit gewalt aufzubringen.
    zum trinken is es genau so scheisse^^ ich trinke recht schnell nd bei dieser dose geht das einfach nicht.. es kommt fast nix raus. zwar wegen den insekten is es schon gut aba ich hab den deckel nie geschlossen bis ich fertig war nd nachher tat mir der hals wen :P
    meine meinung dazu ist: der deckel is ja schon ne gute erfindung aba völlig überflüssig. man kann nicht anständig trinken ev würgt man sich die finger ab nd besser is das getränk auch nicht als das ohne deckel
    höhö

  • Wenn ich das Zeug an der tanke kaufe(was des öfteren vorkommt) zahle ich 1,95€ wenn ich das mal mit einem "vergleichbarem" Produkt vergleiche (man klingt das Lustig) Z.B. Rockstar oder dieses Redbullzeug oder Burn oder Monster Energy oder Pitbull oder Tunnel oder NOS oder Sexergy oder Dark Dog Energy Drink oder Mountain Dew Code oder Flying Horse oder effect Energy oder power Point Classic Energy Drink oder Crunk!!! Energydrink oder Schwarze Dose 28 oder Powerade oder The Lost World oder Bullit oder Magic Man oder Booster oder Mega Force oder Sitting Bull oder SHARK oder Water Joe oder Power Up oder Full Speed oder Guvi oder Bomba Energia oder Golden Eagle oder Elite oder Black Power oder CafPow oder Semtex oder wie sie alle heißen ist Rentless noch eines der Billigsten und Geschmackvollsten.Im gegensatz zu diesen Merkwürdigkeiten im Bild Hintergrund^^


    PS. Der Verschluss ist Praktisch (Eigene Erfahrung)
    Mülltrennung?? da ist Pfand drauf kann uns also egal sein^^
    I

  • So schlecht finde ich die Idee nicht. Immerhin fliegen keine lästigen Insekten mehr hinein wenn man die Dose unterwegs mal irgendwo hinstellt und während einer Autofahrt muss man die Dose auch nicht unbedingt auf EX wegtrinken nur um sicherzugehen das nichts verschüttet bei der nächsten Vollbremsung.
    Das größte Manko ist aber der Preis. Allein wegen den Verschluss ist die Dose mindestens 30 Cent teurer und das geht auf die Dauer auch auf die Nieren

  • Und wenn ich an Geschmacksverwirrung leide,ich finde das Ding hat schon einen gewissen Charme,aber in den übrigen Punkten gebe ich Keiko recht.

  • Hahaha, das gefällt mir!!! Wieder etwas völlig Nutzloses!!!
    Wie kommt man nur auf solche Ideen???
    Ich denke aber nicht, das sich sowas durchsetzt:
    1. brauchst wirklich keiner.
    2. gibt das bestimmt wieder Probleme wegen Mülltrennung (Plastik & Alu)
    3. sieht es bescheiden aus, ich würde nicht mit so einer rumlaufen wollen...
    4. wie schon sagst, was bringt das Ding, wenn man nicht mal richtig daraus trinken kann:rolleyes: