........

Ich weis nicht, ich bin eigentlich kein wirklicher Freund von Blogs. Meist schreib ich da nur Sinnloses und Langweiliges Zeig rein weil mir sonst nichts Einfällt, aber irgendwie war mir gerade danach. Nicht weil mir Langweilig ist oder so, keine Ahnung hatte einfach das bedürfnis danach. *hust*


Na ja sitz grad so am PC (den ich immer wider Anschrei *hust* >.>'') klick mal hier mal da.. nichts los, hätte ich nicht meine RPGs wehre ich wohl nicht am PC mal von der dringenen Antwort einer PN abgesehen. Momentan kommt mir das so Nutzlos und Sinnlos vor am PC zu sitzen, weis auch nicht. Vielleicht daher mein Selbstgespräch..? Hm na ja ich denke Trotz allem brauch ich mir NOCH keine Sorgen zu machen, die weißen Vögelchen seh ich noch nicht. xD
Wenigstens geht diese Schei* Erkältung so langsam irgendwie weg, aber heute ist es auch wider so warm puhh ich schwitz die ganze Zeit. u.u Bin ich froh wenn es Winter wird. Eigentlich wollte ich jetzt noch ne Erläuterung zum Tag ablauf schreiben, der allerdings so Ereignisslos war, das ich das Lieber lasse. Zum Glück ließt diesen Müll hier keiner.


Zudem versuche ich noch immer meinen Mist an YGO/ OP/ Karten los zu werden, mal von den Mangas etc abgesehen. So was ist echt Nervig. ==;;
Wenigstens gibt es Morgen einen Lichtblick, auch wenns dann ziemlich Stressig wird..

Kommentare 2

  • Warum willst du's los werden?


    Welchen Lichtblick gab's? ..und war er so stressig, wie gedacht?

  • Zum Glück ließt diesen Müll hier keiner.
    Tja hättste wohl gern :P


    Was hast du denn an Mangas?