Gericht mal wieder

Boh!Warum immer ich?
Mein Tag war so geil und jetzt sitz ich da,bin genervt und schreibe diesen blog!
Am anfang des tages war es eigendlich geil.Nagut,ich musste vor gericht wegen das sorgerecht für mich,aber ist ja rutine!
Danach ging es eigendlich!mein vater regte sich zwar verdammt auf,aber es ging.(war schon mal schlimmer-.-)
ich durfte danach auch zu mum und oma und opa.Das war voll geil!


Spaß pur! :D
aber dann! :(
Ich komm nach hause,begrüß alle und wolte an den pc.Da schreit schon mein vater,dass ich das nciht mehr kann weil es gespert ist.
War es dan auch!
Da wurde ich verdammt wütend! :kpssedmode:
da hab ich ihn aber angeschrien! :kpssedmode:
Ich werde für etwas bestraft das ich nciht war!!!!!
Naja,irgendwie gelangte ich doch an den pc und scheibe jetzt diesen blog. :ktralalalala:
aber echt!ich bin sowas von genervt!
Ich wertde heute so lange wie ich will am Pc bleiben! :mojo:
Mir scheiß igal was mein vater will! :smoke:
Heute wir ein schöner abend!!!


Vile liebe knuddelgrüße an SAke und Shinku :froelich:


so,ende :prima:

Kommentare 4