Yasha bei einer Hochzeit

Dear Kitty,
Lang lang ist es her x3 aber nun melde ich mich mal wieder...heute hat mein bruder geheiratet und meine schwester geburtstag xD in diesem sinne herzlichen glückwunsch ihr zwei...öhm drei xD


naja auf jedenfall war es heute und die letzten tage nur noch anstrengend auch wenn ich nicht viel damit zu tun hatte ^.^"...aber der bruder der braut hatte vor drei wochen einen unfall, der nicht gerade toll wahr....dann bekam ich nur noch absagen...streit mit freunden und dann noch gestern das mit meiner oma x.,x das ging doch ganz schön auf den körper...naja heute war es dann endlich soweit.könnte ihr euch noch an das lila kleid erinnern?dazu fehlten mir noch schuhe xD und ich heute morgen 8 uhr wie ne irre rum gefahren um endlich welche zu finden und ich hatte glück xD es sind lange schwarz/weiße chucks mit fell geworden O.o klingt komisch passte aber :P
naja also endlich alles gefunden und dann ging alles ganz schnell...eigentlich sollten die braut mit einer schönen weißen kutsche abgeholt werden aber das wetter sah ja vor einigen tagen nicht so gut aus und nu waren wir schlauer und es hätte klappen können xD aber das risiko war zu groß...naaaja unser mercedes hat es auch getan ^-^



die ganze geschichte ging dann eine halbe stunde ^-^ alle total aufgeregt die braut hat so tief geatmet ums ich bloß zu beruhigen und mein bruder war auch fertig...der grinste anfangs nicht einmal XD aber wer noch nervöser war als alle anderen war der pfarrer xD der hat sich so oft versprochen und herhaspelt und sich so oft entschuldigt das es "fast" schon süß war ;)
aaalso beide gaben sich das ja wort...oder besser gesagt mein bruder sagte jo xD aber eher ausversehen x3 also danach ging es auf zum fröhlichen essen...und ich mir meiner schwester haben dieses olle aus nicht gefunden xD schafften es dann doch noch dank papa´s hilfe :)
ich hatte so ein salat mit nem octopussi beinchen xD mein dad hat es mir geklaut und es gegessen Q.Q habe es fotografiert aber leider erkennt man es nicht ^-^" und dann das was ich am liebsten esse...käse mit weintrauben *-*


später kamen dann die kuchen/torten *-*


so öhm was gibt es noch zu sagen...hm nur das ich es lieb fand das der pfarrer dir kranken verwandten mit einbezogen hat,das ich zwei menschen besonders vermisst habe und öhm xD kein ahnung...ich mach einfach weiter nach dem essen x3...so also ehm ich bin eigentlich fertig mit schreiben O.o...danke das ihr euch es durch gelesen habt...und ja zwei bilder habe ich noch


so...und viel spaß beim lachen lästern oder sonst was :P
vlg yasha

P.S.:danke chnati ^-^ *knuddel* xD konnte dich in den letzten beitrag nicht einmogeln :)

Kommentare 4

  • hätte ich das gewusst hätte ich dich eingeladen...war da stellenweise echt einsam XD

  • und die keksi keks war nicht dabei ...

  • ja werde ich ihnen ausrichten ^.^ und meiner sis nicht? sie hat immerhin geburtstag x3

  • Auch wenn sich die beiden wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern kannst du ihnen ja alles Gute von mir wünschen ^^