Was macht das Leben?

Jeden Tag lernt man was neues dazu das wurde uns schon von Anfang an klar gemacht..
Du stehst auf schaust in den Spiegel ein neuer Tag beginnt für dich du weiß nicht was auf dich zukommt...
Denkst du dir manchmal auch: Man wie schnell die zeit doch vergeht?


Gestern warst du noch ein Baby der nicht laufen, sprechen, gehen konnte heute bist du eine Person die auf eigenen Beinen steht, spricht immer aufs neue draußen auf das richtige wartet...


Früher waren dir Frauen oder Männer egal du hattest nur Pokemon oder Barbie im Kopf heute brichst du in Tränen zusammen wenn deine Freundin dich verlässt oder dein Freund dir Fremd geht...


Als Mann hast du mit deinem Bart zu kämpfen, früher war dir das egal dein Papa hatte eins und du warst glücklich...
Frauen kriegen ihre Tage kriegen schlechte Laune und für sie wird das Leben für paar Tage zum Albtraum...


Du wirst hart Arbeiten um ganz nach Oben zukommen dir werden Hürden kommen wo du denkst wie schaffe ich das nur..
Vergiss nicht für jedes Problem gibt es die passende Lösung..


Es wird nicht mehr lange dauern und du wirst Papa oder Mama muss dich um deine Kinder kümmern und denken ich war auch mal so klein guckt mal was aus mir geworden ist...was macht das Leben nur? Genieße es wie dein Letzter du weiß nie was passieren wird wenn du vom Spiegeln weg schaust...