Jetzt sind wir schon zu viert!

Eigentlich wollte ich einen Blog über Schlagfertigkeit schreiben, dass sie meist nach 30 Minuten kommt und blablabla...


aber jetzt gibt es Zuwachs bei Bagira und mir. Wir haben uns eine weitere Katze geholt. Über die erste (Neo) habe ich ja berichtet, die neue wurde allerdings in einen Tierheim gekauft. Bagi wollte sich eigentlich nach Zeitungsinseraten erstmal nur informieren was denn soeine Katze kosten soll... Gesagt, getan. 50 Euro sollte eine Katze gekostet. Dafür ist sie allerdings entwurmt, entfloht und gechipt. Nachdem sie diese Information hatte konnte sie, wie nicht anders zu erwarten, nicht wiederstehen und musste sich die Tiere wenigstens mal angucken. So fuhr sie also kurz darauf mit Chiroxxy ins Tierheim... nur mal gucken. Kaum zuhause erzählt sie mir voller Stolz das sie sich eine gekauft hat (Meine Einwilligung gabs natürlich vorher). Am nächsten Tag wurde die Katze dann von Chiroxxy gebracht. Nun zu den Fakten.
Geboren ist die Katze am 19.05.2010 (also knappe 2 Monate alt), grau getigert mit rotstich und weiblich. An mir war nur die Aufgabe ihr einen Namen zu geben. Ich hab mir drei Namen überlegt und Bagira sollte sich dann für einen Entscheiden. Ist ja schließlich ihr Tier. Die Wahl lag bei Chloe, Mary Jane Watson (Ja, die freundin von Spidey) oder aber Felidae. Letztere wurde dann auch gewählt. Rufname ist natürlich Feli, da es schön einfach ist.


Ganz kurz nochmal zur Schlagfertigkeit... Mein Arbeitskollege sagte mir neulich "Mensch Pierre, du brauchst doppelt so lange wie ich und machst dir die dreifache Arbeit" Ich konnte natürlich nicht anders als "Das heißt ja ich bin doppelt so schnell wie du!"

Kommentare 6

  • 19.05 .... mein geburtstag * _* ...... coole katze :3

  • Ich dachte bei dem Titel an eine WG.XD

  • nicht nur du koni xD

  • verdammt jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte beim titel dass ihr endlich n kind bekommen habt =D
    scherz =P naja gw

  • lol


    warum jetzt denn auf einmal eine zweite katze o.o
    oder war das schon länger in planung?


    auch von mir glückwunsch

  • Nicht ganz du bist (mathematisch) nur 1,5 mal so schnell wied ein Kollege.Glaub ich.Whatever...
    Glückwunsch zum Zuwachs.