Zeit ist da doch wo ist Lust?

Kennt Ihr das?
Ihr habt Lust auf irgendwas doch die Zeit dafür ist viel zu knapp?
Oder ihr habt Zeit sitzt vor dem PC und habt Langeweile und keine Lust auf irgendwas? so geht es mir schon seit paar tagen...


Die Zeit ist für alles da doch die Lust und Laune fehlt.
Und genau dann wenn ich denke "Man jetzt könnte ich die Sachen erledigen zudem ich nie zeit hatte" fehlt die Zeit plötzlich!


Immer dieses Hin und Her doch dann kommt es alle beide gleichen sich aus und ich kann mit Lust und super Laune arbeiten mit sehr viel Zeit ohne das ich gestört werde.


Manchmal passieren mir auch Sachen wo ich mich einfach nur selbst hassen würde xD
Ich starte das Programm und schließe es sofort wieder weil dann die Laune sofort verschwindet...


Arbeit an einer neuen Signatur? Photoshop starten - kurz arbeiten - wenn es mir nicht gefällt sofort abschalten.
So was passiert mir auch öfter.


Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder ob sich mein Körper geschwächt dadurch fühlt keine Ahnung xD ich weiß nur eins das muss sich ändern!

Kommentare 8

  • xd Pubertät.. schon wenn ma das noch sagen kann

  • < Fall Nummer sieben,dass muss am Wetter liegen oder in meinem Fall Pubertät alias Ausrede für alles.

  • Nein, Sky... das passt schon i-wie^^...
    Nur wenn ich eine Strichliste anfangen wollen würde, wäre ich mittlerweile beim 6. Fall von dem ich das zu hören bekomme ;)
    Ist schon komisch.

  • nene, keine sorge, wir hatten das thema erst neulich in MSN/ICQ

  • hab ich was falsches gemacht :O:O

  • sorry keiko. dan sage ich mal das ist ne Crative Phase, bei der wir nur noch denken start zu arbeiten.


    ps. ich habe mit niemanden drüber geredet als mit dir warum sky jetzt sowas schreibt ist nicht meine schuld

  • Jungs, zieht mich nicht so runter!!!!
    Ich versuche seit zwei Wochen mich zusammen zu reißen..

  • willkommen im club mir gehts seit 3 wochen so