A story that happens yesterday

Hallo!
Langsam verstehe ich warum niemand die ÖBB mag XD
Gestern wollte ich mit dem Zug wieder nach Hause fahren(Ich war bei Verwandten)Wir stressten uns um den Zug noch zu erwischen.
Ich kaufte mir schnell das Ticket und der Mann sagte mir mein zug hat eine halbe Stunde verspätung.Ich ging hinaus und sah auf die Anzeigetafel um mich selbst davon zu überzeugen.Aber da standen vierzig Minuten.Gefrustet ging ich in das Cafe dort und war froh wirklich an einem Bahnhof zu sein nicht nur an einer Haltestelle.Ich trank meine heiße Schokolade und ging wieder hinaus um einen Blick auf die Tafel zu werfen.Tja da warens dann schon fünfzig Minuten verspätung.So zehn Minuten vorher ging ich zu Gleis elf.Der Zug kam und ich dachte an eine gemütliche Reise.Falsch gedacht.


Nach einer Stunde hieß es für mich umsteigen.Doch blöderweise war Schienenersatzverkehr was ich aber nicht wusste.Da ich aber sowieso wusste das man nur in den Bus einsteigen musste wieder austeigen und mit dem Zug weiterfahren muss war das kein Problem.Wieder falsch gedacht.Erstens wusste der Typ der die Busse nicht wo.....liegt also habe ich mich auf die Bank daneben gesetzt bis jemand kam der nach .... wollte.Der typ erklärte ihm das dafür kein Bus ginge und er mit dem Zug der um 19.blablabla kommen würde fahren muss. Da ..... vor .... liegt wusste ich das ich warten musste und zwar einenthalb Stunden.Blöderweise hatte das Cafe dort nur bis 14.Uhr offen. Ich rief meine Mutter an das ich noch später kommmen würde.Erster wäre ich um 19.Uhr gekommen dann um 20.Uhr und jetzt um 21.Uhr. Meine Mutter wollte mir entgegenfahren ist aber dann drauf gekommen das ich allein schneller bin.Als der Zug dann da war setzte ich mich hinein und war froh das ich nur mehr einenthalb Stunden fahren musste und dann für ne Zeit mit keinen Zug mehr fahren musste.Dann erklang eine Durchsage und zwar das unser Zug auf einen Anschlusszug warten müsse und zehn Minuten später losfahren würde.Aber das war mir jetzt schon egal.


Um neun oder so angekommen ruft bloody mich an wies mir geht und so.Ich hab ihr die ganze geschichte erzählt und ihr auch noch gesagt ich wolle heute bis Mittag schlafen.Irgendwann hörten wir zum quatschen auf und ich ging schlafen und wurde um zehn durch ein BUMM aufgeweckt.
Wir wohnen direkt an einer Straße an der viel Unfälle passieren und heute war so einer.Ich hörte nur noch:"DU BIST SCHULD" Dann hörte ich mich leise fluchenXD

Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]

Kommentare 2