Schule und mein Leben Zuhause heute

Hi Leute!
Heute war ein Scheiß tag!


Erstmal in der Schule:
Ich bin als Zeuge mit meiner Klassenkameradin zum Direktor gegangen,da Herr Wolf Isabella geschlagen hat.Her Wolf aber sagt,dass es nicht fest war und in Ordnung sei!Was für ein Arschloch!Und er hat gegrinst als er sagte:"Zeig mich doch an!"Was ist das den für Arschloch?Der ist doch totall bescheuert!Naja es kam nichts dabei raus,nur ne Entschuldigung durch Händedruck!Aber wenn das Arschloch mich auch nur einmal schlägt zeig ich ihn an und sorge dafür,das er nicht 2 jahre noch arbeiten muss...er kann nähmlich dann ganz schnbell in die rente gehn!Also mit mir macht er sowas nicht!Das kann der vergessen!
Ach ja,ich hab Melanie Ringer zum Schulpychologen geschickt!Weil sie sich aufkratzt.Also eine Art svv(selbsverletzung)Hoffe mann kann ihr helfen!


Und dann die Scheiße Zuhause!:


Mein Vater muss immer rumspinnen,oder?Ich werde von Mama aufgehetzt und so ne Scheiße behauptet er!Also bin ich froh wenn ich zu Mama komm!Dann seh ich das Arschloch nicht mehr!
Also langsam kann ich auch selber nicht mehr!Dieses ständige runtermach und so!Kein Wunder das ich Depresiv bin,oder?
Naja mal schauen ob ich bald zu Mama kann,ich hoffe sehr!Und Notfalls mit 14!
Da verwette ich meine Zehn Finger!


Naja schreib mal ein anderes mal wieder so über mein Leben!^^