Yasha sagt Danke

Dear Kitty
Diesemal schreibe ich dir aus,vielleicht keinen besonderen grund aber ich wollte so gerne mal, so vielen Menschen(?) danke sagen ^.^
der erste dank geht an meine Familie....


dann an meine beste freundin ekin, ohne dich würde ich wohl manchmal verzweifeln ^-^"
dann an miu, die immer so oft ein offenes ohr für mich hatte...
dann an meine tierchen x3(nun erklärt sich auch das fragezeichen da oben ;)), ihr seid immer für mich da. ihr seid mein ein und alles


dann geht ein dank an einigen usern hier ^-^ eigentlich an alllen aus meiner freundesliste x3 *alle aufzählen were arg*
dann geht noch einer an die mods xD ja ich danke euch. das ihr hier alles so in schacht haltet, ihr macht im großen und ganzen ne saubere arbeit ;)
dann noch impi, der sich so oft was von mir anhören musste ^-^"
dann kori, der (obwohl ich dich nicht lange kenne) immer helfen will und lieb ist
dann noch Yuki, bin so froh das ich dich aufn konzi kennen gelernt habe, meine kleine sis :P
dann noch einer bestimmten person die es bestimmt nicht will das ich den namen schreibe ^.^ trotzdem danke ich dir für das schöne jahr und ich entschuldige mich bei dir...ich hoffe du weißt wer gemeint ist O.o
und es kann natürlich sein das ich wen vergessen habe q.q das tut mir dann dolle leid....ich will euch nur noch sagen
Ich habe euch alle mega dolle lieb *knuddel*
Das nächste bild ist nur für euch. Sollen euch kleine engelchen beschützen x3 (meine güte klingt das kitschig?....ich weiß tut es aber es ist mir egal xD) und in diesem sinne DANKE, ich danke euch für alles ^-^
viele liebe grüße eure yasha