Wann hats endlich ein Ende..?!

Lieber Blog,


dieses mal möchte ich das thema dauer hitze ansprechen.
seit mehreren tagen ist es unvorstellbar heiß, 40 grad im schatten und auch meist weit über 40 grad in den innenstädten, auf dem land, eigentlich überall.
alle schwitzen. wirklich ALLE! egal ob man nun freund oder feind der hitze ist. wenn man eine klimaanlage oder einen ventilator ist es ja ein wenig kühler, das ist wahr, aber so wiorklich abkühlen tut es nicht. wenn man ins freibad geht, oder in nen fluss geht ums sich abzukühlen ist es ja wunderbar, nur wer hat denn immer die zeit dafür und das geld?! also ich zumindest mal nicht. und die leute die arbeiten mit kunden usw, wie zb kite oder sera, die können sich nicht mal ebend das t-shirt oder so ausziehen, das geht nicht. also was macht man?! weiter schwitzen und hoffen das der tag vorbei geht, oder man hoffe, es kommt mal ein regenschauer oder noch besser ein gewitter.
gewitter sagen ja die wetterdienste vorraus. akute unwetterwarnungen. sturmböhen, es soll krachen, blitzen, hagel usw. nur eine große frage bleibt : WO?!
so langsam fühlt man sich doch vereimert und vera*scht -.- überall melden sie ja gewitter, da gewitter, hier gewitter. im tv: ja, wir haben da ein tief und das zieht über uns und wir bekommen was ab. regen ist im anmarsch. da soll's runterkommen, da warnen sie wieder, dort warnen sie. in der nacht soll es gewittern.
NUR WO?????? das regt einen echt auf mit der zeit. -.- in der wohnung hält man auch kaum aus, draußen wird man gegrillt. ich möchte mir nicht vorstellen was die schüler durchmachen wärend der schulzeit, und erst kite und sera >.<
aber mal ehrlich, wer ist für diese ständig anhaltende hitze?! WER?!
wer möchte denn schon gegrillt werden -.- also ich nicht >.< von mir aus kann es 20 stunden am stück regnen >.<
nur die frage wann, wo, und OB überhaupt was runter kommt an regen oder zumindest nen kleinen schauer, aber nein >.<
mich regt's auf -.-
und es soll ja schon ein neues hoch zu uns kommen -.-


wen das noch aufregt oder wen sonst noch was ist, bitte ich mir doch einen kommentar zu hinterlassen ^^
(dieser blogeintrag ist wie immer positiv zu betrachten ^^)
ps: falls etwas zu kritisieren ist, einfach hinschreiben ^^



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 21

  • armes nebelchen ^^


    aber he, ventilatoren im unterricht sind cool :3

  • *stöhn*
    Meine Schule ist eine einzige ähm... Thermoskanne?Naja besser als letztes Jahr,da hat so ein Genie von oben alle Heizungen angemacht.-.-°
    Zumindest haben wir Ventilatoren.Die sind vorallem bei chemischen Experimenten mit Rauchentwicklung toll.
    *hust*

  • thx :3


    ja, nicht nur dir geht es so in deinem zimmer :x
    >.<

  • Dank mei er Kindheit bin Hitze eig gewöhnt trotzdem ist es Warm wie Hulle und mein Zimmer ist das kleinste sprich ist schnell warm und die Sonne scheint direkt rein. AAlso ist mein Zimmer das Wärmste im kompletten haus .Beweis Thermometer Und der "Regen" hat 3 minuten gedauert danach noch ein bisschen Peng und Puff vom Donner aber das Whare wars nicht. Übrigens Guter Blog ^^

  • ok, erstmal wäre ein kommentar erwünscht kite :)


    @ keiko: du weißt wie ich das meine ;)

  • Jaaaaaaa, Keks..... 8|
    Das du grünenes Zeug nicht magst, ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:

  • ach keiko
    ich meinte doch nicht auf der arbeit -.-


    ich meinte zu hause :3
    für ne kleine klimaanlage wird ja wohl mal geld drin sein óo


    grünzeugs ist mist, obwohl es sauerstoff liefert :P

  • Keks... Klimaanlagen kosten Geld & sind nicht von einem auf den anderen Tag eingebaut...
    Und bei der Arbeit in der Küche hilft das meistens eh nix! Da ist es heiß, da kannst du nichts machen, die Herdplatten, der Dunst vom warmen Essen, da geht gar nichts mehr! Seraph, du hast mein Beileid, ich weiß wie sowas ist!
    ...und ausverkaufte Ventilatoren??? WTF... Ich bin froh, das wir so viel Grün in der Stadt haben, das macht es erträglicher ^^

  • sera, wie wärs mit ner klimaanlage? ^^

  • Also ich find das momentane Wetter echt abartig. Grund dafür ist bei mir vermutlich das ich direkt am Meer wohne und hier Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch ist. Und vergessen das ich den halben Tag vom Herd eh nicht wegkomm und es ziemlich aufgeladen in der Küche ist sollte man das in meiner Situation auch nicht. Ich könnte ja in die Ostsee springen, allerdings fehlt dafür die Zeit. Ps. In naher Umgebung sind alle Ventilatoren ausverkauft...

  • Ich bin ja bei Lucy und wir hatten vorhin so ca halb sechs hier für 5 Min Gewitter mit dauer Regen und Hagel
    Die Luft ist frischer und vorhin war ich erst mit meinem Schatz in der Innenstadt da waren es dann noch 39°C und dann stieg es an auf 40°C.Ich finde dies schon heftig. Bei uns auf dem Land ist es wirklich Saune Luft wenn es so warm ist.


    Naja jetzt regnet es wieder

  • ihr seid fies .___.

  • ^^ Keiko´s bekommen keinen Hitzekollaps^^
    Die fahren an solchen Tagen wie heute sogar noch Fahrrad... :rolleyes:
    Und es gibt, wie Viper schon sagte, genügend Möglichkeiten sich Abkühlung zu verschaffen ;)

  • ok, memo an mich selbst: keiko passt sich dem wetter an, auch wenn sie nen hitzekollaps bekommen sollte..


    @nebelchen: so schlimm ist es nu auch nicht. wenns mal zwischendurch regnet kühlt sich der kreislauf ein wenig ab, dannach die hitze ist was anderes ^^


    @viper: du hast schon recht. ^^
    aber es ist wirklich zu heiß. ich meine 30 grad im schatten, schön und gut, aber doch bitte nicht 40 ><
    und dankeschön für die bewertung ^^

  • hehe. erst mäckern alle das der winter so kalt ist und vorbei sein soll und der sommer soll da sein und nun jammern auch wieder alle ^^.


    warum eigendlich ^^.


    naja man man muss es hinnehmen egal wie es ist und es hilft schon ein Ventilator in den meisten fällen es angenehmer zu machen oder gleich eine richtige Klimaanlage (klimatisierte räume) ^^


    oder wenn man wirklich ohne pc auskommen kann ;) der kann ja auch schwimmen gehen oder im garten und sich dort unter den Rasensprenger legen.


    oder sich eine schussel kaltes wasser nehmen und füße rein. ^^


    oder man tut so als man einkaufen würde un bleibt immer in der nähe der Kühlschränke ^^

  • Versteh ich nich... Immer passt was nicht am Wetter...
    Und so heiß ist es nun auch wieder nicht, da gibt es Schlimmeres!
    Es gibt fein schön Schatten, wenn man will, sonst nimmt man sich den Sonnenschirm mit.
    Regnets, passt es nicht! Scheint die Sonne passt es nicht!
    Und außerdem hat es hier gerade hübsche kleine Regenschauer bei Sonne gegeben mit Regenbogen ^^...
    Das Wetter ist wie es ist und der Rest ist eine Frage der Einstellung, ob man die Dinge positiv oder negativ sehen möchte;)

  • Ich bin relativ hitzeresitent,aber ganz so heiß müsste es auch nicht sein.Regennützt leider nur kurz was, wenn es danach wieder sonnig ist.Je höher die Luftfeuchtigkeit desto unangenehmer die Hitze.

  • aso, so nennt man das xD
    aber man versteht was ich meine ^^
    es könnte echt mal was runterkommen -.-
    vor allem die wetterfutzies regen mich da auf -.-

  • hmmm nein ich glaub nicht,deswegen hock ich Gammler auch in meinem Zimmer vorm PC und bin nicht Freibad ;)
    -->gesunde Computerbräune xDDDDD

  • sommer hin oder her
    oder möchtest du wie ein brathähnchen gebraten werden in der sonne?!

  • Es nervt schon ab und zu (mein Zimmer ist zu klein und mein PC wärmt wie ne Standheizung) aber eigentlich seh ich die Hitze nicht negativ.Es ist Sommer und es ist gut so,dass es schön heiß ist.Die Hitze gehört zum Sommer einfach dazu und umso mehr kann man sich dann wieder auf die kälteren Tage freuen.