Splinter-Saso: Double-Account (Part V)

Lang, lang, lang ist es her, dass ihr was neues von Splinter Saso: Doible-Account, mir und Rahy gehört habt.
Doch das warten wird sich hoffentlich gelohnt haben, denn hier ist er:<br>Splinter-Saso: Double-Account V!


Wir schreiben das Jahr 2010. Sasori befindet sich gerade auf einer Mission in einem brotastischen Channel des Cafe-Anime-Chats. Während der Mission bricht Pfote der Gerechtigeit (Baggi) die Mission von Sasori und seiner Kollegin Lucky-Lucy (Lucy), die während des Einsatzes ihr Leben verlor, ab. Später erfährt Sasori vom tödlichen Autounfall seines krümeligen Kekses (Keks-Chan). Von dieser Nachricht zutiefst getroffen erweist er sich als unfähig, seinen Job weiter zu machen. Pfote der Gerechtigkeit (Baggi) sieht sich gezwungen, ihren Brot-Double-Account-Spion vom Dienst zu suspendieren. Einige schmerzvolle Monate später: Es gelingt Sasori nicht, die traumatischen Ereignisse zu verbroten. Um Halt zu finden bittet er Pfote der Gerechtigkeit (Baggi) um einen neuen Auftrag: Dieser bietet Sasori die Stellung eines NOBDA (Non Official Brot Double-Account Agenten) an ...


Missionsziel: Infiltration einer spameristischen Vereinigung namens Säm's (Konan-Chan) Spam-Army (SPA). Diesmal geht es darum, eine neue Identität anzunehmen und Informationen aus dem Inneren zu bebroten - mit Hilfe eines Double Accounts..


Nach einem inszenierten Round-House-Kick mit 15 gekickten Usern wird Sasori zu mehrfach gekickt verurteilt und in die Black-List (BL) der Cafe-Anime-Cooperation (CAC) eingeliefert. Dort soll er mit dem CAAT-Mitglied Alu (Alucard) aus dem Gefängnis fliehen, um das Vertrauen der CAC zu bekommen und dort aufgenommen zu werden. Anschließend knabbern die beiden einen Brot-Helikopter an und entkommen damit zum Hauptquartier der CAC, einer spameristischen Vereinigung unter Leitung von Säm (Konan-Chan), welche direkt von brotischem Grund und Boden aus agiert und vorher Konnen hieß, sich aber als neuen Decknamen Säm gab.

~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


pbo9rwpz.png

Kommentare 3

  • Vielen Dank und nein Säm... wir werden und vorallem ICH werde NIE diesen Namen vergessen! Muhahahaha!

  • wir werden dich nie vergessen keks..
    xDD
    und den namen "konnen" werdet ihr wohl nie vergessen T___T

  • der arme saso
    ohne seinen keks XD


    wie immer geilo xD ^^