Yasha bei der Konkurrenz

Dear Kitty und User


Mein letzter Beitrag ist noch nicht so lange her, aber ich habe gefallen daran gefunden. Entschuldigt... ^-^"
Auf jedenfall war ich vor einpaar Tagen in Holland, genauer in Winschoten. Das Wetter hatte super mit gespielt und dieses mal hatten auch die Läden auf xD *insider* Naja die Stadt war sehr schön und dir Holländer scheinen nicht so im Fußball Fieber zu sein wie wir
.


Joar, und dann kamen wir in diesen mega genialen Laden...Leute, also der war so.... Hammer *-*. Da muss man einfach drinn gewesen sein. Der war klein und knuffig, aber der hatte so viel Charakter *schmelz*... Selbst die Kabinen waren toll, abgesehen davon das ich den Vorhang aus Kuhfell ein bisschen ekelig fand. Die Wände waren bemalt und ein besonderes Bild habe ich Fototgraphiert. Vielleicht erkennt ihr es ja. Ich verbeuge mich vor dem Künstler!Dazu gleich das Bild... Nach Tausenden an und aus ziehen, tauchte es auf... DAS Kleid...MEIN Kleid x3....Natürlich durften die passenden Stulpen auch nicht fehlen


Nach einer ganzen weile in dem Laden machten wir uns wieder auf den Weg. Wie sollte es anders sein und überkam der Hunger x3 Zum Glück stand direkt neben unserem Parkplatz eine Pommesbude... Die haben ihre Kartoffeln alle selber geschält und so O.o Wat für ne arbeit... Aber hat sich gelohnt...

Und da neben standen so komischen Boxen >___< Später stellte sich heraus da waren Überraschunegn für Kinder drinn...Q___Q Hätte ich mich mal getraut darein zu fassen...


Und Klar was darf nicht fehlen? Richtig mein Schuhbild xD


So Yasha ist wieder Heim gefahren obwohl es war sehr schön dort...Vielleicht kann man ja dort hinziehen ^-^"
Viel Spaß beim lesen


LG Yasha

Kommentare 2

  • ja danke...aber ich muss dich enttäuschen werde es wohl nicht anziehen, erst bis nach der Hochzeit ist es offiziell frei gegeben

  • Ich habs dir ja schon gesagt, aber das Outfit ist der Hammer und steht dir voll gut, ziehst das auch nächste Woche Sonntag an? :D