MyAnimeList-Updater Themes

So liebe Leute, kommt hinter der Couch hervor ich bin kein Geist, ja ich lebe noch - war nur etwas abwesend in letzter Zeit :XD:


Für jene unter euch die MAL-User sind (hier) und jene die außerdem noch den MAL-Updater benutzen (hier) kennen bestimmt die Möglichkeit Themes für genau diesen Updater zu erstellen.


Wers nicht kennt sollte unbedingt die Seiten mal ansehen, sind echt genial =D


Jedenfalls hab ich mir selbst ein Kakashi-theme erstellt weils keins auf der Homepage gab (dateianhang 1)



Dann hab ich aus langweile auch noch eins für Ruby gestaltet im Darker-than-Black-stil (dateianhang 2)



ihr könnt die themes gerne verwenden einfach die datei speichern (dateianhang 3 oder 4) doppelklick darauf und das theme ist installiert.


Außerdem könnt ihr mir gerne einen Auftrag über ein Theme geben wenn ihr keines findet das euch gefällt oder ihr euch mit dem Editor nicht auskennt - schickt mir einfach eine PN oder hinterlasst einen Kommentar hier =) ich werd versuchen etwas zusammenzubasteln hehe


bis zum nächsten mal LG Poppi

Kommentare 3

  • Cool! :D
    Komm auch mal bei Gelegenheit drauf zurück. ;)
    Ich muss mir auch mal was anlegen, bisher hab ich nur eine Seite, bei der ich meine Bücher & Mangas, letzteres muss ich noch nachtragen, einfügen kann und rezensieren und so.

  • Da komm ich bei zeiten darauf zurück, nice!!!! ^^

  • geil geil geil. und thx für die dtb-theme ;)


    :D weiter so ^^