Yasha go´s to Bochum

Da meldet sich das Yasha wieder...Vor einiegr Zeit war ich zweimal in Bochum einmal am 16. Oktober (Mucc ♥) und am 18. April (LM.C <3). Davon abgesehen das es hammer war und es mich in einer schweren zeit abgelenkt hat wollte ich euch mal son paar bilderchen zeigen die ich gemacht habe....Das fast schon bekannteste Bild von mir, sind meine Bärchen. Ich hatte hunger und griff blind in die Tüte und da tauchte dieses süße Paar auf *-*


Ich konnte sie nicht essen Q__Q wer würde es denn übers Herz bringen die zu trennen?Und ja sie existieren immer noch ;)


Nach einer Stunde langweiliger Fahrt knipste ich wild ausm Fenster. Hier ein beispiel x3


Würde euch ja eigentlich noch die Karten zeigen oder die ganzen Bunten Menschen die davor standen aber das will ich nicht XD Aber beim Mucc Konzert durfte man Bilderchen machen, davon zeige ich euch eins x3 aber erst wenn ich euch von dem bösen Security erzählt habe,der mir bei der Autogrammstunde fast meine Kamera aus der Hand geschlagen hatte und ich ihn anmuffeln musste damit der damit aufhört. Dann hatte er mich als sein Opfer ausgesucht XD. Als ich todesmutig auf Aiji zu ging. Sah der böse Mann meine Handschellen und wurstete mir da ständig dran rum -.- und zeigte es sone kleinen Japanerin die später nochmal auftauchen sollte ;) aber das ich meine Leutchen anfassen durfte machte das alles weg XD. Später während des Konzertes lief dieser böse Kerl wieder rum und schlug jedem das Handy oder die Kamera aus der Hand, weil ja keine Bilder gemacht werden durften. O.o Total unfreundlich die guten...Dann sah ich so ne kleine Japanerin(die vorhin erwähnte)die das Konzert Filmte, da ich Riesig bin.Wollte ich mir ein Spaß erlauben und habe ich mich immer davor gestellt und so war meine Aufnahme nach Japan gesichter ;)
Ja sabbel laber blubb denkt ihr euch und ihr habt recht hier das versprochene Mucc Bild XD


Soo ihr habt es bald geschafft ^-^
Auf dem ersten Konzert lernten wir (Ich und Ekin) Einige Leute kennen, mit denen wir immer noch gut Kontakt haben und einer von denen haben wir wieder getroffen und einer meiner lieblings Bilder gemacht


Ach ja eins habe ich noch! Ein stückchen Yasha ist ab nach Japan ich habe auf son großen Banner unterschrieben und den haben sie mit geneommen xD


Die Heimreise lass ich mal außen vor..., aber eins sage ich euch beide male von 8 Uhr morgens bis Nachts halb zwei unterwegs X___X und am nächsten Tag Schule! Das hat Spaß gemacht x3
Das wars schon XD lange Geschichte ohne Hintergrund aber so ist das Leben.
LG Yasha

Kommentare 6

  • o.o
    öhm ganz ruhig ich mache später mal einen eintrag um euch zu fragen welchen namen ich ihm geben soll oder es

  • Oh, ja!!! Bitte!^^
    Ich kann mir ja auch ein paar einfallen lassen... LOL
    Wie wäre es mit "BERTA, mein Tagebuch"?^^

  • für mich ist mein blog nun mein tagebuch... vllt gebe ich ihm noch einen namen o.o hm....

  • Naja, das war eher auf die Funktion eines Blogs bezogen...LOL

  • Tagebuch?O.o ne XD ich hätte noch um einges ausführlicher sein können den immerhin waren es zwei Tage ^.^

  • Das nenn ich mal ein Tagebuch ;)
    Die Bärchen hätt ich auch nicht essen können....