Ja ich habe mir was Neues Gakauft

Ich habe mir vor Zwei tagen ein Neues Handy gekauft und zwar ist es das Iphone....


nicht geworden da ich mit deren Poletik nicht ganz zufrieden bin, aber habe ich mir das HTC Desire besorgt auch wenn da das Handy Betriebssystem von Google drauf ist habe ich besorgt den warum soll ich ein Hass gegen Google haben das sie Daten sammeln usw.. das ist ja jedem klar und wenn man sich bischen auskennt weiss man dchon wie man seine Identität verschleiern kann in gewissen maßen.


Viel will ich über das handy nicht erzählen es gibt genug infos was das teil so alles kann einfach mal nach Googlen


Ich wollte nur sagen ich bin noch dabei es mir einzurichten und werde wohl so auch zwichen druch mal online sein ;) aber das beste ist auf grund meiner Flat kann ich jetzt immer und über all online radio hörern ^^ natürlich gibt es auch noch weitausmehr möglichkeiten aber evtl schreibe ich später mal mehr dazu.

Kommentare 3

  • ja schon aber die nutzen auch wieder ein eigenes os und zwar das Bada ist zwar ähnlich wie android aber noch um einiges neuer und weniger verbeietet

  • das neue iphone4 ist nicht mal so schlecht ^^ nur hat es verbindungsprobleme + schmutzanfällig .. leider ^^
    ich werde mir das Samsung Galaxy S besorgen soll angeblich besser als das HTC Desire und das iphone 4 sein ^^ hehe

  • Hört sich gut an :)
    Dann sage ich mal viel spaß damit.