Trinken ist nicht gut, aber ich mach es trotztdem

Naja mir war mal wieder langweilig und ich schreibe mal einen Blog-Eintrag über Alkohol.


Freitags nach der Schule gehe ich essen, duschen,umziehen,Haare-machen und fahre zu einen Kollege. Da erwarten mich andere Freunde von mir und wir gehen alle gemeinsam zu Hit um fürs Vorsaufen ( Wie das Name schon sagt) Alkohol zu kaufen. Dann gehen wir alle zurück und machen eine kleine House-Party bisschen trinken, bisschen labern, bisschen Musik hören. Leider passiert es oft, dass einer vor uns schon vor eigentlicher Party so besoffen ist, dass er nicht mal gerade aus stehen kann. Und so passieren lustige aber auch gefährliche Dinge, über die letzten will ich hier mal ein paar Sätze schreiben:

  • Das typischste ist wenn einer irgendwo daneben kotz und so Wohnung von anderen dreckig macht.
  • Die 2. Sache ist wenn man nicht mehr gerade aus auf Beinen stehen, kann man irgendwo dagegen knallen und dabei irgendwelche teuere Sachen zerstören... oder wie manche einfach mit Kopf gegen Baum und eine Platzwunde ist schon sofort da :whistling: man kann aber auch natürlich sich schwerer verletzten, was natürlich klar ist.
  • Was man natürlich auch macht wenn man bisschen besoffen ist, dann labert man bisschen mehr Scheiße als sonst. Und erzählt man manche Sachen die überhaupt keiner wissen sollte und am Ende kann es sehr böse enden.
  • Das schlimmste ist natürlich wenn man Komasauf macht, Leute das bringt wirklich nichts !!! Wenn ihr zum ersten Mal ne Flasche Vodka exen wollt weil ihr vor euren Kollegen bisschen angeben wollt dann ist das einfach DUMM, mehr auch nicht. Wenn ihr was trinken wollt dann trinkt auch so, dass ihr am Ende nicht ins Krankenhaus gelangt. Das könnte fatal enden !!! Also besser sein lassen !!
  • Und natürlich vergiest man viele Dinge, man kann dadurch persöhnliche oder Sachen von den anderen verlieren und wenn man mit Alk übertrieben hat dann kann es passieren dass ihr von diesen Abend nichts mehr wisst oder nur einzelne Sachen.
  • Über die Sache mit abgestorbenen Gehirnzählen usw will ich nicht mal reden, das sollte schon jeden klar sein.



Euch Alkohol zu trinken kann ich nicht verbieten, will ich auch nicht da ich es auch selber oft trinke ( keine Werbung) und langsam meine Grenze kenne. Wenn man diese Grenze überschreitet dann passieren oft sehr dumme oder auch schmerzhafte Sachen aber auch lustige. Leute kennt diese Grenze und dann wird das von was ich geschrieben hab euch nicht passieren :thumbsup:


P.S.: Alles bassiert auf persöhnlichen Erfahrungen und diese sollten NICHT NACHGEMACHT WERDEN
P.S.2: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D

Kommentare 1

  • Rückblickend auf fast ein Jahrzehnt trink-erfahrung und dutzende komata muss ich euch (da viele, die das hier lesen, jünger sind als ich und guter rat bekanntlich teuer aber in diesem falle kostenlos und vernünftig ist): Hände weg vom alkohol. Im laufe der zeit ist es sowiso nicht mehr witzig und irgendwie gibt es sowas wie spätfolgen.. Siehe nox!


    btw: gleich auch mit rauchen aufhören, wenn man schonmal in der entzugsklinik sitzt...