Tun wir einfach so als wäre ich wichtig

Hey,Hey an alle die so nett warenund hier draufgecklickt haben.
Das einzig positive an diesem Tag war das unsere Turnlehrerin uns nicht laufen lies.
Tja aber trodzdem: Kann ein Tag schöner sein. Beginnen wir mit Englisch:


Die Lehrerin findet mein Heft nicht und ich muss die Schularbeit auf einem Zettel schreiben.
Mit meinen grammatikalischen Kenntnissen ergibt das FLECK.
Machen wir einen Zeitsprung zu nach turnen. Meine Mum will mir den gefallen tun und meine Schultasche abholen(ich war bei einer Freundin
eingeladen zu der ich mitdem stickigsten und heißesten Bus fahren muss) und blamiert mich.
Sie hat sich zu den Leuten aus meiner Klasse gestellt und mitgeredet.
Dann stand mir eine Busfahrt bevor die ich vermeiden wollte aber es ging nicht anders.
Bei meiner Freundin sprangen wir Trampolin bis sie sagte wir könnten doch Mathe lernen.
Irgendwannbinichihrso auf die nerven gegangen das wir aufhörten und weiter Trampolin sprangen.
Und da kommt wieder DAS Spiel ins Spiel: BLINDE KUH!!
Ich wundere mich das ich keine Nasenkorrektur brauche sie schlug mir nämlich dreimal ziemlich fest ins Gesicht.
Dann stieg sie mir auf den Fuss (hab nicht mitgezählt aber mindestens 10x) XD
Und dann durfte ich wieder in den blöden stickigen Bus.Die nächste Entäuschung:
bloody_vampire darf das GANZE Wochenende nicht raus.
Also was lernen wir ?? Genau Blinde Kuh sollte verboten werden und es sollte eine Demonstration gegen eingespeerte Mädchen geben.


Thahhahhahaaa...*meiinzz*

Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]

Kommentare 10

  • is mir klar keiko. aber den blog kann jeder lesen ;)
    toller erster eindruck dann für new comer :)


    aber ich weiß wie du's ja meinst aber das gehört nunmal auch dazu ^^

  • Oh???
    Keks, ich verstehe was sie mit dem Titel sagen will & finde ihn wirklich unterhaltsam :rolleyes:
    Auch das Geschrieben an sich hat ein recht eigenen Charme mit all seinen Fehlern, es wäre nur halb so unterhaltsam, wenn sie nicht vorhanden wären ;), im Gegenteil, er wäre durchschnittlicher als er ist...
    Man sollte jedem seinen eigenen Stil & Ausdrucksmöglichkeiten lassen!
    Immerhin sind wir hier nicht im Deutschunterricht, ya´know... ;)

  • owe owe.
    auch wenn sie dich hasst, also deine tastatur, dann ließt man trotzdem nochmal alles durch nachdem man es geschrieben hat ;) dann entstehen weniger fehler


    kann man auch dazu schreiben, das sie mathe lernen muss, dann weiß man bescheid ;)
    mal besser merken für den nächsten blog eintrag (:
    und ne andere überschrift, denn diese sagt nicht wirklich etwas über den titel aus ;)


    (:

  • okee..
    east mal sry wegn rechtschreibung und Grammatik
    das war nie mein Ding^^
    zweitens jep meine Tastatur hasst mich XD
    weiteres bloody_vampire muss mathe lernen
    und das das ganze wochenende
    und meine Freundin ist mir auf den fuß getreten
    weil sie die Augen zu hatte(blinde Kuh) und ihre
    Flugroute auf dem Trampolin unberrechenbar warXD

  • Wuuuuuuuuuusch.
    Blog gelesen o:
    & ja keksi das ist ein komisches wort..vllt hat ihre tastatur gestresst..wer weiß? XD & rechtschreibung sein plöd im inet! :p
    Zudem..warum durfte bloody_vampire nich raus..? & WARUM HAT SiE DiR AUF DEN FUß GETRETEN? :XD:
    & jaaaaaaaaaa pöser ruby jetzt gibts ne 6 <: nein spaß (:

  • "...mädels sind ja lästerschwestern?"
    Pfff... Ruby! :rolleyes:
    Du etwa nicht? ;)

  • looooool? <-- zu vorpostern?
    1. ein geredetes deutsch. zudem sagte sie ihr grammatik wäre im buch wie ein fleick ^^
    2. genauso komisch wie "komisch wort". und das das wort so entsteht ist entweder derber zufall oder absicht. aber keine verständnis wie mans denkt das es so sei. ^^
    3. wir sind hier nicht in der schule XD ich schreib nur klein.. krieg ich jetzt ne 6? XDDD
    keiko-keks. evtl. eine freundin die zwar aus dem bus rauskommt, aber nciht aus dem haus.. sprich hausarrest XD
    oder wollt ihr wirklcih die gründe wissen? O.o XD :D ^^
    man spricht nich über andere :rolleyes: wobei.. mädels sind ja lästerschwestern? XD


    zu meinzz.. that's the life >.<

  • das ist noch eines der dinge die ich nicht verstehe.
    (bezogen auf keiko's kommentar)

  • ...warum darf bloody_vampire nicht raus???
    Das find ich aber seltsam!

  • 1. zu nach turnen
    was is das für ein deutsch?
    2."Irgendwannbinichihrso " komisch wort, findest du nicht?
    3.rechtschreiben


    sonst ein sehr netter und komischer text =)