Warum Anime ohne Cafe?

Dies ist ein Spontaner Blog-Eintrag...
Wieder mal mit voller Langeweile und ohne Hobbys sitze ich hier und gucke mir den Namen....von unserem heiß beliebten Forum "Cafe-Anime" an.


Jetzt denke ich mir wir haben so viele Anime Bereiche warum auch mal nicht ein Cafe Bereich wo jeder Tratschen kann =)
Der Name vom Off-Eck könnte sich vielleicht zu Cafe-Eck verändern oder einfach mal ein Bereich wo jeder sich grüßen kann..(Sei shoutbox oder sonstige schnell Nachrichten Dinger..)


Für mich persönlich klingt es schöner weil in jedem Forum heißt es off-eck und wir sind für Änderungen gedacht also warum mal nicht Cafe-Eck einfach :)

Kommentare 4

  • ich wär garnicht drauf gekoommen aber echt coole idee

  • Cafe-Eck
    Ich sehe schon Horden von älteren Damen vor mir,die das hier für ein Forum über Kaffeklatsch halten.

  • Ey ich find die idee eigentlich total kuhl =3
    Cafe-eck..klingt tollisch *__*
    & wegen der shoutbox..ich versteh nichmal warum die nochmal weg ist..XD

  • nunja, cafe-eck (dann will ich ein keks-eck! << witz xD)
    ist nicht schlecht, wäre auchmal was neues, aber ich würde doch mal eher sagen wir bleiben beim alten :P