SaXiar’s Blog

    Konnichiwa liebe Leser und Leserinnen!



    Wer träumt nicht davon, seinen PC mehr in Anime/Otaku Style zu "pimpen"? (siehe Bild)
    Daher möchte ich euch ein bisschen "Windows für Otaku" näher bringen. Jeder, der/die davon träumt, den Desktop mehr Otaku/Anime gerecht zu gestalten, hat genau hier jetzt die Chance es unkompliziert zu bekommen. Das Tutorial befasst sich nur mit Windows 7! Das Thema unterteile ich in Abschnitten:
    1.) Desktop
    1.1) Installation EXE
    1.2) Installation .ZIP / .RAR
    1.3) Startmenü anpassen
    2.) Sound Files
    2.1) Madobe Nanami
    2.2) Madobe Ai & Yuu



    1.) Desktop


    Bevor wir überhaupt den PC/Desktop vom Aussehen verändern können, müssen wir erstmal paar Einstellungen am PC verändern.
    Zuerst benötigen wir einen Theme-Patcher, der die Sperre von Windows aushebelt und ihr Themes von Drittanbietern runterladen bzw. anwenden könnt!
    Ich empfehle jeden Laien sich das Programm Universal Theme Patcher runterzuladen.


    Universal Theme Patcher -> Klick mich


    Nachdem ihr das Programm

    Weiterlesen