Chessa’s Blog

    Es ist wiedermal so weit!


    Ich versuche erneut mein Wunschgewicht an zu fechten! Ich hatte es schon 2 mal geschafft annähernd drann zu sein allerdings ging es dann in die Hose :rache:
    Ich hab seit Jahren eine Japanische Schuluniform zuhause liegen und will endlich reinpassen und auch endlich schöne kleider tragen können ohne mich schähmen zu müssen was die anderen von mir denken.


    Ich weis ich sollte garnicht darüber nachdenken was andere von mir denken können aber so war ich leider schon immer :3
    Hab ich mein Wunschgewicht erreicht werde ich mir einige tolle Cosplays zulegen :3 Und hoffendlich nicht wieder unnötige Kilos. :khahaha:


    Seit einigen Wochen gehe ich alle 2 Tage laufen allerdings ist das nicht ganz so mein ding und der Erfolg ist nur klein und von kurzer dauer. Darum habe ich mir etwas neues einfallen lassen:


    Ich möchte alle 2 bis 3 Tage einen Eintrag hier machen was ich an Sport gemacht habe und wie es aussieht mit der Ernährung :3


    Ernährung wird komplett umgestellt. Weniger

    Weiterlesen