SoraChan’s Blog

    Nunja.
    Wenn ich so im Portal rumscrolle und Blogs sehe, fällt mir auf, dass neue Blogs meist mit der Überschrift "Ich mach auch mal nen Blog" oder ähnliches anfangen.
    Ich möcht hier niemanden angreifen, ich find das nur sehr amüsant. Weiß auch nicht, wieso.
    Vielleicht ist es mein Schlafentzug, wo ich mir doch seit 2 Stunden denke "Ich geh gleich schlafen".
    Fast bin ich dann soweit, dann kommt mir die glorreiche Idee "Heeey, machste auch mal nen Blog. Hast ja nichts zu tun. Freitag Abends... Naja."
    Wo ich grad beim Thema Schlaf bin.. nein, ich war. Jetzt bin ich wieder.
    In letzter Zeit träum ich echt verrückte Sachen.
    Von Coldmirror, die mir beim Umzug in ein absolut traumhaftes Appartment hilft.
    Von Eltern, die plötzlich Spione sind. Und und und...


    Da kommt mir die Frage auf, was ihr denn so für seltsame Sachen träumt? Interessiert mich wirklich.
    Weil ich es liebe, verrücktes zu lesen. Egal was! :D

    Weiterlesen