McFlurry’s Blog

    Die grosse Märchenstunde fand als Aufsatzthema statt, aber irgendwie find ich es falsch es in der "Schreibwerkstatt" zu posten. Deshalb wird das hier mein erster Blog, der zur Unterhaltung der Allgemeinheit betragen soll. Das hier passiert wenn Flurry einen Aufsatz mit den wichtigen Elementen "Traum" "Baum" und "Eichhörnchen" schreiben soll. Dazu dienten als Inspiration ein Paris-Plakat, mehere Pet-Flaschen im ganzen Raum verteilt, mit verschieden Auftdrucken (die Mehrheit war Nestle oder Evian) und so entstanden auch die eigentümlichen Namen. Einfach mal ein paar Silben dort und da zusammensetzten. ;D


    "Der Ursprung des Märchens"
    Das Land der Träume "Fantasium" oder besser unter "Traumland" bekannt, hat jeder von uns schon durchwandert. Wir begeben uns im Schlafe, unsere Träume weisen und den Weg, nach "Fantasium". Nicht immer wandern wir in "Fantasium", denn nicht jeder von uns besitzt den Schlüssel für die Tore von "Fantasium". Der Schlüssel ist die Fantasie, deshalb der Name.
    Doch

    Weiterlesen