Safir’s Blog

    Wie im anderen Blog angesprochen hier die Beispiele, die man in letzter Zeit schon so entdeckt hat/haben könnte im Forum. Beschwerden werden gern in die Ablage P gelegt. ;)
    Weitere Beispiele werden gern angenommen und zugefügt. :P


    Beitrag
    Falsch: „Oh, Vampire Knight ist so toll... und Charaktere soundso so süß!“ *Schmachtonionheads* (Am besten alles noch in unüberlegten Farben...)
    Richtig: „Vampire Knight gefällt mir sehr gut, weil... Meinen Lieblingscharakter soundso mag ich, weil...“ (Immer gute Begründungen schreiben.)
    Falsch: „Anime/Manga soundso ist so super, da CharakterA sich als Held rausstellt, CharakterB stirbt, usw.“ (Schon mal was von Spoilern gehört? Ihr wollt bestimmt auch nichts verraten bekommen... *anknurr*)
    Richtig: „Anime/Manga soundso ist super, weil "hier Sachen einbauen, die auch in einer Zusammenfassung stehen würden".“ (Schaut ihn euch an, ich will nicht zu viel verraten reinschreiben oder Spoilerfunktion nutzen.)
    Falsch: „Wen mögt ihr am meisten/liebsten/... aus

    Weiterlesen

    So, mal wieder etwas Schrecklickes von mir, wie immer. :D
    Leider kriegte ich es nicht bissiger hin, wie die liebe Spammerqueen es gewünscht hat, die so lieb war, Probe zu lesen. Warum der Blog bzw. die Blogs? Weil man in letzter Zeit wieder viel Unsinn/Dreck im Forum zu Gesicht kriegt, da einige nicht denken bevor sie schreiben. Natürlich gibts noch viel, was man noch dazu schreiben könnte in diesem Blog, allerdings war dies erstmal der spontane Einfall. Bei guten Vorschlägen bearbeite ich diesen gern. ;)


    Was bedeutet „posten“?
    - Es ist einfach ein anderes Wort dafür, einen Beitrag (auch Post genannt) im Forum zu verfassen und dort online zu stellen. Damit ist anderen Usern die Möglichkeit gegeben, diesen zu lesen und darauf zu antworten. Ansonsten kann man auch, wenn der nötige Thread noch nicht vorhanden ist, einen eigenen aufmachen, aber aufgepasst liebe User, immer im richtigen Bereich posten. Falsch gepostete Threads/Beiträge führen dazu, dass andere User sich aufregen und die

    Weiterlesen