Yumé’s Blog

    Hallo, Welt und alle die sie virtuell bevölkern!



    Wie ihr vermutlich anhand des Titels bemerkt habt, schilder ich euch nun meine Gedankengänge basierend auf reinem Nonsense. (Keine Sorge, Leute, es wird noch besser).
    Ich schreibe einfach mal Gedankenfetzen auf, die ihr nicht zu verstehen braucht (XD) und sehr logische Gedankensprünge. Jetzt habe ich zweimal das Wort "Gedanken" benutzt. (Keine Sorge, Leute, es wird noch schlimmer).


    Seid ihr bereit? Also gut.



    Garantiert habe ich irgendwo im tiefsten Winkel meines Unterbewusstseins Rechtschreibfehler oder ähnliches gemacht... Irgendein Kritiker (Sheldon - like ) wird sich wie ein Falke darauf stürzen und diesem armen Fehler den Kopf abreißen und es seinen Muntantenkindern zum Fraß vorwerfen. Obwohl... vielleicht hat dieser Sheldon - Falke gar keine Kinder? Oder nur so Roboter (?). Das ist ja echt krank.(XD)
    Schon krass, ...aber das Leben ist ja kein Ponyhof. Wenn ja, dann ist es bestimmt rosa oder rot. Vielleicht auch rosarot.

    Weiterlesen

    Guten Tag, liebe Leser/innen! :mojo:


    Ich erzähle euch von meiner Begegnung mit den "Anderen".


    Eines Tages beschloßen meine beste Freundin und ich an einem Samstag Abend auf die Kerve zu gehen.
    Wir hatten nichts böses im Sinn, weil wir ja liebe Kinder waren :) und vorallem alleine herumliefen.
    Auf einmal sprach mich eine Ghetto Tante blöd von der Seite an und meinte: "Denkt ihr, ihr seid Models oder was, häää?"
    Ich drehte mich um und fragte sie was sie nun damit meinte.


    Sie: "Ja, geht weiter alter, dreht euch nicht um! Glotz nicht so oqqqqaaaay?"


    Daraufhin gingen wir einfach weiter und bemerkten, dass sie uns verfolgten. (Es waren auch zwei Mädchen).
    Und wir nur so:

    Die Anderen sahen uns deshalb an und die eine sagte damals: "Ich schwör ich hab doch gesagt nicht umdrehen!"
    Meine Freundin und ich bekamen langsam Panik, da wir dachten sie würde uns stalken und eventuell belästigen mit ihrer Dummheit, denn:
    "Ey, ihr da! Ich hab doch gesagt, dreht euch um! Zeigt mal Respekt und so! Wo lebt ihr,

    Weiterlesen