Daniel W’s Blog

    Ich wurde mal gefragt was mein größter Wunsch ist, darauf habe ich geantwortet die totale Macht über die Zeit.
    Ich weiß manch einer sagt Auto, Geld, Liebe oder sonst was, aber das ist vergämglich ich will was ewigliches.


    Warum die "totale Macht Zeit" und nicht nur die "Macht der Zeit".
    Meines erachtens ist die einfache macht nur die Zeit zu beeinflussen die um einen herrum ist und zudem kann man seine eigene Zeit nicht mitbeeinflussen.
    Man verfügt nur über ein Leben in dieser Machtzeit. Anders bei der Totalen man könnte verschiedene Zeitzonen Schaffen.


    Übrlegt mal jeder Kontinet hätte eine eigene Zeitzone, man könnte Forschungsschwache Kontinete 2 mal so schnell Forschen lassen (quasi wie in einem "die Siedler spiel").
    Könnte Ackerland wie mit einem Lichtschalter abernten.


    Mit der Zeit kann man so viel anstellen. Sie ist allgegenwärtig und nichts kann sich ihr entziehen auser mir dann natürlich.


    Um die Welt reisen war gestern, in den Epochen reisen bei geschichtlichen Ereignissen

    Weiterlesen

    Ich bin seit 23 auf der Suche aber dann auch wider nicht. Ich denk mir immer meine Kriterium ist zu hoch angesetzt.
    Man muss sich immer eines vor Augen halten, deine besserehälfte wird
    sich in 20 Jahren sehr wohl noch verändern wie auch man sich selbst noch
    verändern wird.
    Der Gedanke in diesem Konfusen Satz ist der, dass man sich seine Bessere
    Hälfte nicht nur nach dem Äuseren aussucht, eigentlich vor allem nur
    die Inneren Werte, denn die Körper bleiben nicht immer jung. Und das am
    anfang noch so beliebte Bettsportolypiade wird mit hohem Alter eine
    Geschichte an die man sich dann gar nicht mehr so richtig erinnert. Eine
    Gemeinsame Zukunft besteht nicht nur aus bettlaken Olympiaden. Deswegen
    müssen Geminsamkeiten her zwischen ihr und ihm.


    Mein Panikgedanke ist wenn ich mich das ansprechen trauen würde ist, ist
    es die richtige person, wenn nein wann weiß ich das, werde ich es zu
    spät merken, werde ich es merken wenn schon ein kind da ist, wird die
    beziehung für immer bestehen, wird sie

    Weiterlesen