Takeya’s Blog

    :hi:


    Meine Freundin hat sich von mir nach 3 Jahren getrennt weil sie mich angeblich nicht mehr lieben würde, sich in einenanderen habe...Zur Zeit als sie mir das sagte, war unsre Beziehung wirklich auf ihrem Hochpunkt, alles war perfekt, sie hat sich auch nie über was beschwert (und wir haben eine sehr sehr offene, gesprächsreiche Beziehung). Ganz im Gegenteil, noch wenige Tage vor der Trennung kamen SMS und Anrufe, wie sehr sie mich liebt, alles hochgradig romantisch und wunderschön. Also für mich selber absolut unerklärlich, zumal sie während der Trennung beziehungsweise als sie es mir am Telefon sagte, eiskalt war. Dann sagte sie aber auch, ich solle sie nicht hassen, nicht verachten, sie wolle mich nicht verlieren...(Hääää?!?!?!). Daraufhin sagte ich, würde sie hassen, worauf sie (obwohl sie die ganze Zeit absolut gelassen und kühl war) fürchterlich anfing zu weinen...naja, unsren letzten Kontakt hatten wir Donnerstagmorgen vor genau einer Woche. Da schrieb sie mir

    Weiterlesen

    :hi:


    Mein ersten Anime


    Bei meinem ersten Anime handlte es sich um Dears (Comedy, Drama, Ecchi, Romance, SciFi) das ist auch mein Favorit :thumbsup:


    Wan, Wie und Wo ich dazu kam


    In meiner Schulzeit als ich noch nicht was ein Anime ist etwa in der 6 Klasse nach meinem Umzug in einer anderen Stadt erzählten mir paar neue Freunden was das ist aber nicht wo man es findet. Dan fragte ich an meinen neuen besten Freund wo man es findet… …er grinste und sagt fast überall ^-^‘ …dann später… …guckte ich auf YouTube da suchte ich eins das mir gefällt etwa nach 20 min fand ich DearS. Aber damals gab es die erste Episode nicht (wieso weiss ich auch nicht). Am nächsten Tag fragte ich an meinen neuen besten Freund ob er die Serie DearS auch kennt er antwortet: ,,Ja das ist lustig das ist nämlich auch meine erste Anime Serie das ich gesehen habe…“dan frag ich ihn: ,, Hast du die erste Folge gesehen wen ja wo denn???“Er antwortet: ,,Ja…“,,Aber ich weiss nicht mehr wo, aber wenn

    Weiterlesen