Saiboc1’s Blog

    In naher Zukunft, nehmen PCs Form von attraktiven Frauen und Männern, genannt Persocoms (Anmerkung der Redaktion: "persocoms" bedeutet eigentlich PC oder Personal Computer in Japanisch). Hideki Motosuwa ist ein armer Student, der seine Aufnahmeprüfung in das College zu bekommen schlug fehl. So ist Hideki gezwungen, die Stadt zu bewegen, einen Job zu bekommen, und besuchen Nachhilfeschule in der Hoffnung, das Bestehen der nächsten College Aufnahmeprüfung. Er ist natürlich will ein Persocom für sich, sondern ist viel zu arm, um es sich leisten. Eines Tages, während einer Gasse vorbei, findet er ein Persocom in einem Müllhaufen. Doch seine neue finden scheint nicht wie die anderen, hörte er über's sein. Sie scheint nicht zu jedem Betriebssystem zu haben, und nur sagt: "Chii". Als Hideki lernt mehr über seine Persocom (treffend benannte "Chii"), findet er, dass sie nicht von jedem bekannten Typ, und wahrscheinlich eine Art von Prototyp-Modell. Er erfährt von dem Gerücht der

    Weiterlesen

    Keitaro und seine Jugendliebe ein Versprechen an akzeptiert werden und sich gegenseitig an der renommierten Universität Toudai erfüllen, bevor sie auszogen seines Lebens. Über ein Jahrzehnt später, hat Keitaro ein Künstler geworden und ein Tagträumer, mit Platz 27. in der nationalen Prüfung der Praxis aus den letzten. Als seine Großmutter das All-Mädchen Schlafsaal verlässt, wird er zum Wohn-Manager und bald trifft sich mit zwei Todai Bewerber gewesen sein mag, dass Geliebte, da er ihren Namen vergessen. Dann gibt es die anderen Mieter wie junge Shinobu, die in Verzweiflung bis Keitaro wurde ihr geholfen, die Motoko swordsmaster, die Männer als böse Ablenkungen sieht, Su Kaolo das Genie Kind Erfinder und hinterhältig Kitsune.


    Weiterlesen