Blogs à la Lucy


    Wie kommt das hier zustande?


    Tja, euphorisch wie ich war als ich davon erfuhr, habe ich in unserer Cafe-Anime WhatsApp-Gruppe die Information verteilt, dass REWE tatsächlich Matcha KitKat im Angebot aufnahm.



    Unter vielen von uns sind sie heißbegehrt und in Deutschland höchstens in J-Stores oder ähnlichen Geschäften zu finden. Oder eben im Internet. Daraufhin entfachte eine wilde Jagd nach diesen Leckerbissen und da so mancher Probleme hatte, kam die Idee für diesen Blog mit mehr als nur meiner Geschichte.


    Viel Spaß!



    Ein Wechselbad der Gefühle – Lucy


    Als mich die Nachricht von einer Freundin erreichte, dass ihr REWE Matcha KitKat hätte, brach eine totale Euphorie über mich herein. Sofort schrieb ich meinem Freund per WhatsApp, da ich wusste, er wollte eh zum REWE, dass er danach Ausschau halten soll. Seine erste Reaktion war: „Bist Du irre? Das schaut furchtbar aus. Aber ja, ich schau danach.“ Ich liebe ihn. Mit meiner totalen, kindlichen

    Weiterlesen

    Vorab:


    Ich finde ich es persönlich wichtig, wenn wir hier zu Demonstrationen und Petitionen gegen etwas aufrufen, zumindest etwas Information dazu zu liefern. Diesen Post schreibe ich aber nicht als Moderatorin und auch nicht im Auftrag von jemandem, sondern als private Nutzerin und Liebhaberin des Internets und dieses Forums. Wenn es also Kritik an meinem Posting gibt, so lenkt diese auf mich und nicht auf die Plattform oder deren Betreiber und Nutzer. Solltet ihr Kritik haben, so bin ich dafür offen, aber bitte darum, dass nicht beleidigt, gestichelt oder anderweitig unangemessen mit mir gesprochen wird. Zwar bemühe ich mich objektiv darüber zu schreiben, aber ich gebe zu, dass ich nur ein Mensch vor einem Bildschirm bin und auch meine Meinung dazu habe. Außerdem weise ich hiermit darauf hin, dass all meine Angaben ohne Gewähr sind. Ich garantiere nicht für eine lückenlose Richtigkeit, sondern beziehe meine Informationen auch nur von verschiedenen Quellen. Ich bin ich

    Weiterlesen