Kalter-Café 04/19



My Hero Academia: Two Heroes kommt ins Kino


Da sich KAZÉ die Lizens an dem Film "My Hero Acafemia: Two Heroes" gesichert hat, wird dieser auch hier zu lange in den Kinos ausgestrahlt.

Der Film kommt am 26.März in ca. 150 Kinos mit Original Ton und deutschen Untertitel.


Kinoliste

Handlung des Films:

Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die »I-Insel«. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Quelle: anime2you.de





Riesiges Pinguin-Baby erobert die Herzen der Fans


In einem Video aus dem japanischen Aquarium " Sendai Umino-Mori Aquarium" wird ein riesiges Punguin Baby der Familie Königspinguine gezeigt. Der Clip ging vor etwas mehr als einer Woche online und erobert sofort die Herzen aller Zoo-Liebhaber.


Einiger User hinterfragten allerdings die Echtheit des Clips. Das Baby erscheint aus der gefilmten Perspektive sogar größer als seine Eltern, sodass die Frage aufkam, ob es sich nicht eventuell um einen verkleideten Menschen handelt. Dieses Gerücht bestreitet das Aquarium nachdrücklich.

Das flauschig braune Pinguin-Baby ist so groß wie ein Erwachsener Königspinguin.


Quelle: sumikai.com




WATCHBOX wird in TV NOW integriert



Der Video-on-Demand-Anbieter WATCHBOX wird wohl Ende März, so wie wir es kennen, verschwinden.

Nun soll nach und nach alles zu TV NOW übergehen, welche vor Wochen komplett überarbeitet wurde. Dieser Video-on-Demond-Anbieter ist teilweise kostenpflichtig, doch die Inhalte von WATCHBOX sollen weiterhin kostenlos bleiben.



Quelle: anime2you.de




Goblin Slayer: Starttermin für TV-Ausstrahlung bekannt


Nun ist es endlich offiziell, Goblin Slayer kommt im Free-TV und wird auf ProSieben MAXX zu sehen sein.

Los geht es ab dem 22. März jeden Freitag um 22:30 Uhr. Alle 12 Episoden werden zudem komplett unzensiert und mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt.



Quelle: jotaku.de




Japans größtes Sushi mit Pizza belegt



Die japanische Restaurantkette Amataro bietet seinen Gästen das Akuma no Ehomaki (“Teufels-Ehomaki”) an. Mit einer Länge von 50 Zentimetern gehört es auf jeden Fall zu den größten Sushis Japans.


Gefüllt ist das Luxus-Sushi mit bestem Yakiniku-Rindfleisch von den Rippchen, Mayonnaise, Ei, einer Pizza, in Algen eingewickeltem Knoblauch-Reis, einem frittierten Schweineschnitzel und einer Wurst. Genau genommen sind das Schnitzel und der Reis nicht im Sushi, sie gehören aber fest dazu. Die anderen Zutaten sind in einen dünnen Pizzaboden eingewickelt.


Quelle: sumikai.com





KAZÉ lizenziert 27 Animes


Wie Publisher KAZÉ heute bekannt gab, hat man sich insgesamt 27 Anime Titel aus dem Crunchyroll-Katalog für eine Disc-Veröffentlichung sichern können! Damit hat der zweite deutsche Publisher nach KSM Anime einen großen Schwung an Lizenzen aus dem Crunchyroll-Portfolio erworben.


Die ersten bekannten Lizenzen sind:


Re:ZERO -Starting Life in Another World-

Yamada-kun and the Seven Witches

Mob Psycho 100

Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic

Saga of Tanya the Evil

Gamers!


Quelle: animenachrichten.de



Zusammengetragen durch:

BlackKite84 und NaNa-NeKo

    Kommentare 1

    • Wieder einmal coole News dabei! Fr Allem MHA im Kino und die neuen Lizenzen finde ich interessant.
      Vielen lieben Dank fürs Zusammentragen! ♥