[Gewinnspiel][Beendet] Wir verlosen 1x2 Tickets für die ANCON am 16.11.2019 - Bereitgestellt von ANCON Deutschland

336-ancon-bild-verlosung-jpg



Der Gewinner steht fest und wurde per E-Mail kontaktiert. Wir bedanken uns bei allen Einsendungen und freuen uns schon auf das nächste Mal.



Wir verlosen 1x2 Tickets für die ANCON - Bereitgestellt von ANCON Deutschland.


Was ihr dafür machen müsst?


Ganz einfach: Sagt uns bis zum 10.11.2019 welcher dein Lieblings Anime Charakter ist und warum du auf die ANCON musst.


Mit etwas Glück bekommst du von uns 1x2 Tickets zur ANCON in Bochum.


Schreibt dazu eine E-Mail an [email protected] mit euren Vor und Nachnamen, eurer Adresse und welcher dein Lieblings Anime Charakter ist sowie warum du auf die ANCON musst.


(Anreise, Unterkunft und Verpflegung muss jeweils selbst bezahlt und gebucht werden. Wir verlosen nur die Eintrittstickets zur ANICON)


Einsendeschluss ist der 10.11.2019 um 19:00 Uhr.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.


Ausgeschlossen aus dem Gewinnspiel sind alle Teammitglieder darunter Administratoren, Moderatoren und Redakteure.


Die Teilnahme ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn kann nicht in Bargeld oder in anderen Dingenn als der Gewinn selber (1x2 Tickets für die ANCON) ausgezahlt werden.




Beschreibung:


Die ANCON – Anime Convention ist eine Zusammenkunft von Anime und Manga Fans.


Neben unseren Liveshows mit YouTubern, die die angesagtesten Anime Serien vorstellen und im Anschluss mit den Besuchern eine

Diskussionsrunde halten, wird auch ausgiebig an einer Arcade Station gespielt. Zudem gibt es einen Dance Dance Revolution und Tekken Contest.

Hier können sich im Vorfeld die Besucher auf der ANCON Homepage zur Teilnahme vor registrieren.


Unter anderem geben Manga Zeichner einen Live Zeichenkurs und

beantworten Fragen vom Publikum. Begleitet wird die Convention von Cosplayer und Cosplayerinnen in ausgefallenen Anime Kostümen,Im Maidcafe werden japanische Köstlichkeiten angeboten, die von Cosplayerinnen serviert werden.


Im Verkaufsbereich bieten Comicshops ihre Manga-Hefte zum Probelesen an, und können von den Besuchern auch erworben werden. Begleitet wird die gesamte Veranstaltung von einem Filmteam, das diese direkt auf YouTube streamt.


Nach der Anime Convention laden wir Euch ab 22 Uhr zu unserer Kabuki Aftershow Party ein.


Quelle: https://matrix-bochum.de/event…-anime-gaming-convention/