Kalter-Café 42/19

IDOLiSH7


IDOLiSH7 Staffel 2


Es wurde nun auf der offiziellen Webseite, von dem Anime IDOLiSH7, bekannt gegeben, dass die 2. Staffel im April 2020 erscheinen soll.

Hierzu wurde auch schon ein Visual veröffentlicht.



Quelle: AnimeNachrichten.de



Twitter Love


Liebeserklärung eines Japaners an seine Freundin geht auf Twitter viral


Es gibt viele Möglichkeiten, um einem anderen zu sagen, was er einem bedeutet und wie sehr man ihn liebt. Die einen kaufen spezielle Geschenke, die anderen kochen ein schönes Abendessen, wiederum andere schicken ihrem Freund oder ihrer Freundin einen Liebesbrief.


Heute läuft vieles über das Smartphone. Auch darüber lassen sich mittlerweile außergewöhnliche Liebes-Botschaften verschicken. Eine junge Japanerin veröffentlichte auf Twitter einen Screenshot ihres Startbildschirms, den ihr Freund vorher für sie umorganisiert hatte. Der junge Mann gruppierte die Apps seiner Freundin neu und packte sie in Order, die hintereinander gelesen eine klare Botschaft ergeben.

Mehr dazu in der Quelle!


Quelle: sumikai.com



Altered Carbon Anime


Releasetermin des »Altered Carbon«-Anime bekannt


Der VoD-Anbieter Netflix gab bekannt, dass der kommende Spin-off-Anime zur Live-Action-Serie »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm« im Frühjahr 2020 weltweit auf der Plattform veröffentlicht wird. Der Film stellt ein Spin-off zur Netflix-Original-Serie »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm« dar und wird im Rahmen der Partnerschaft mit Studio Anima produziert, die der VoD-Anbieter im vergangen März eingegangen ist.


Quelle: anime2you.de



Netflix Releases First Ghost in the Shell: SAC_2045


Neues Werbevideo zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2045


Kodansha und Production I.G. kündigten eine neue Anime-Serie basierend auf Masamune Shirow’s „Ghost in the Shell“-Manga im April 2017 an. Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki werden das Projekt bei Production I.G. und Sola Digital Arts leiten. Der Präsident von Produktions I.G. USA, Maki Terashima-Furuta, erklärte zuvor in einem Interview, dass der Anime zwei Staffeln mit jeweils 12 Folgen bekommen würde, wobei Kamiyama eine der Staffeln leitete und Aramaki die anderen leiten wird. Die russische Illustratorin Ilya Kushinov wird hierbei als Charakterdesigner genannt.

Nun wurde eine neues Werbevideo veröffentlicht.



Quelle: animeheaven.de



Shu Uemura & Pokemon Are Selling Pikashu Makeup


Shu Uemura startet Pokémon-Kooperation für Pikachu-Make-up


Aus Japan kommen mittlerweile viele bekannte Make-up-Marken, die internationale Kunden überzeugen. Shu Uemura ist eine von ihnen und will nun mit einer ganz besonderen Kooperation noch etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten. Zusammen mit Pokémon wollen sie nämlich eine Produktreihe zu Pikachu auf den Markt bringen.


Die geplante Pikachu Collection soll mit mehreren Produkten auf den Markt kommen, die von Make-up und Hautpflege alles abdecken sollen. Insgesamt sind es 22 Artikel, die Teil der Kooperation sind. Da das relativ viel ist, gibt es sie in zwei Wellen, wobei die erste bereits am 1. November startet und die zweite am 15. November.



Quelle: sumikai.com











Zusammengetragen durch:

NaNa-NeKo, BlackKite84

    Kommentare 1