Kalter-Café 34/19

hema -mastersoftheuniverse


He-Man: Netflix Animeserie


Es soll eine Fortsetzung zu der originalen Anime-Serie He-Man erscheinen. Diese trägt den Titel Masters of the Universe: Revelation.

Doch wann dieser Anime erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt gegeben.


Visual

Quelle: animenachichten.de




Weathering with you


Weathering With You knackt die 10 Milliarden Yen



Seit dem 19. Juli 2019 ist der Film Weathering With You in den japanischen Kinos zu sehen. Es wurden seitdem mehr als 7,51 Millionen Ticktes verkauft. Dies ist ein Einspielergebnis von mehr als 10 Milliarden Yen (ca. 84,7 Millionen Euro).


Der bisher letzte japanische Film, der dies geschafft hatte, war Your Name vor drei Jahren. Somit ist Weathering With You der umsatzstärkste japanischen Film dieses Jahres. Außerdem hat er es schon auf Platz 10 der erfolgreichsten japanischen Filme aller Zeiten geschafft.


Quelle: Anime2You



 Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna


5 Short-Anime zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna angekündigt


Wie die offiziellen Webseite des vor Kurzem angekündigten Digimon-Adventure-Ablegers Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna zu entnehmen ist, dürfen wir uns nicht nur auf einen neuen Film freuen, sondern auch auf fünf zusätzlichen Kurz-Anime. Diese sollen sowohl eine Vorgeschichte zum neuen Film als auch einige Nebengeschichten erzählen.

Finanziert werden soll das Projekt durch Crowdfounding. Als kleines Dankeschön erhalten alle Spendenfreudigen voraussichtlich im Oktober eine Blu-ray mit allen fünf Episoden und die erste der fünf wird außerdem online veröffentlicht. Ein regulärer Verkauf im Handel ist nicht geplant.


Quelle: ninotaku.de



Häagen-Dazs


Häagen-Dazs stellt neue Eissorten vor


Der Sommer neigt sich seinem Ende entgegen und der Herbst steht vor der Tür. Das muss jedoch nicht heißen, dass Eis uninteressant wird. Denn Häagen Dazs stellt gleich gleich zwei neue Sorten für den Herbst vor.

Es handelt sich jedoch nicht um ganz normale Sorten. Statt Vanille und Co. gibt es Süßkartoffel und Kürbis. Rich Pumpkin ist die erste neue Sorte mit richtigen Kabocha Kürbis und kommt in einen Becher. Nicht nur das Eis ist mit der süßen Kürbissorte, sondern ebenfalls mit der passenden Soße aus Kabocha.

Desweiteren wird es dass Murasaki Imo Tartelette Crispy Sandwich geben. Das Eissandwich ist mit Puddingseiscreme, lila Süßkartoffeln gefüllt und die Waffeln besteht aus der süßen Kartoffelsorte.


Quelle: sumikai.com



Neko Manga Cafe


Café in Tokyo kombiniert Katzen und Manga Cafés


Wer kennt es nicht Katzen- oder Mangacafes wo soll ich hin?

Nun muss man sich sich nicht mehr zwischen den Tierchen oder der Lektüre entscheiden, denn ein Café bietet nun beides gleichzeitig an.

Das Cat Rest Stop 299 oder Neko no Iru Kyukeijo 299, dass im Stadtteil Ikebukuro in Tokyo zu finden ist kobiniert beides. In dem geräumigen Café laufen wie üblich die Katzen frei rum und entscheiden selbst, vom wem sie sich streicheln lassen. Wer auf eine der Königenen wartet, kann in der Zwischenzeit in Ruhe einen Manga lesen und einen Kaffee trinken.



Quelle: sumikai.com



The Hero Is Overpowered but Overly Cautious


MYTH&ROID und Riko Azuna übernehmen Titellieder von The Hero is Overpowered but Overly Cautious


Kihow, die Sängerin der Band MYTH & ROID, gab auf ihrem Twitter-Account am Dienstag bekannt, dass MYTH & ROID den Opening-Song TIT FOR TAT für die TV-Anime-Adaption von Light Tuchihis The Hero Is Overpowered but Overly Cautious (Kono Yūsha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchō Sugiru) Novel beisteuern werden. Riko Azuna gab noch am selben Tag auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass sie den Ending-Song be perfect, plz! für den Anime performen wird.


TIT FOR TAT wird am 23. Oktober als 10. Single von MYTH & ROID erhältlich sein, während be perfect, plz! am 6. November als vierte Single von Azuna erscheinen wird.



Quelle: animeheaven.de



Goblin Slayer Gaiden 2


Goblin Slayer Gaiden 2: Novel erhält Manga


In der aktuellen Ausgabe des Monthly Big Gangan-Magazins wurde bekantgegeben, das Kumo Kagyus Novel Goblin Slayer! Gaiden 2: Tsubanari no Daikatana (engl. Daikatana of Singing Death) eine neue Manga-Adaption erhält.


Quelle: animenachrichten.de






Zusammengetragen durch:

NaNa-NeKo, BlackKite84

    Kommentare 2

    • Ähm... „Ein regulärer Verkauf im Handel ist nicht geplant“ - gilt das nur für die BluRays oder für den Anime an sich?


      Süßkartoffeleis würde ich aber auch gern mal probieren <3

      • es sind die 5 spezial folgen gemeint, alle Unterstützer bekommen nur eine.

        Ist nur für leute die was ausgegeben haben. aber sei dir sicher das Internet wird nicht warten ;)